Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zulieferer Deutsch

Bedeutung Zulieferer Bedeutung

Was bedeutet Zulieferer?

Zulieferer

Betrieb (oder auch Person), der anderen Betrieben Vorprodukte zur Weiterverarbeitung liefert Autofirmen erhalten viele Bauteile für die Endmontage ihrer Fahrzeuge von Zulieferern.

Synonyme Zulieferer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zulieferer?

Sätze Zulieferer Beispielsätze

Wie benutze ich Zulieferer in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir haben Zulieferer.

Filmuntertitel

Zwei asiatische Extremisten wurden getötet,...beim Versuch, eine Frau anzugreifen,...die bei einem Zulieferer des Verteidigungsministeriums arbeitet.
Wir stehen noch am Anfang, aber wenn wir SD-6 erledigen wollen, müssen wir uns den Zulieferer, Ineni Hassan, schnappen.
Wir haben Ihre Zulieferer hochgenommen.
Zulieferer wovon?
Wenn er seine Zulieferer benennt, kriegt er bloß eine lange Strafe auf Bewährung.
Ist dein Zulieferer auf Ebene 3 in. Little Paris bei den Nicht-Menschlichen?
Sie und die Zulieferer und dieser beschissene Politiker,. ihr habt mich alle hingehalten, nicht wahr?
Er ist ein Zulieferer! Und bleibt im Hintergrund.
Es waren auch Männer von meinem Zulieferer da, als es passiert ist.
Einmal im Jahr, gehen unsere Zulieferer zu diesem italienischem Sandwichladen in Brooklyn.
Die Zulieferer werden sich geehrt fühlen, dass ich überhaupt mit ihnen rede.
Wartet mal, also trinkt niemand sonst gegen die Zulieferer? Nur ich?
Hey, können Sie die Zulieferer dazu bringen uns zu sagen wo sie diese Sandwichs her haben?
Teile-Zulieferer für lebenserhaltende Industrie Militär und Energie.
Als die Zulieferer Wind davon bekamen, wollten sie Geld sehen oder sie nach diesem Wochenende pleite gehen lassen.
Den kolumbianischen Zulieferer?
Ich sollte Zulieferer sein, nicht Botenjunge.
Aufträge an unsere Schwarzmarktkontakte. die als Zulieferer im legitimen Buch geführt werden.
Eigentlich war er ein Zulieferer für die britische Regierung.
Scharnierbolzen und Klammern nicht von unserem Zulieferer aus Singapur. sondern von jemandem, der wesentlich billiger, aber unzuverlässiger ist.
Er ist ein Zulieferer!
Ist dein Zulieferer auf Ebene 3 in.
Ja, ich glaube, er wird nur gehen zu einem anderen Händler und Zulieferer und dass alles was wir brauchen ist, ist 10 Südamerikaner verfolgt uns für den Rest unseres Lebens.
Bluebird-Zulieferer Geschäfts- karte in seiner Brieftasche.
Er war ein unabhängiger Zulieferer, der seit ungefähr zehn Jahren für die Firma gearbeitet hat.
Er weiß nicht, dass du ein Zulieferer bist.
Jeden Zulieferer, mit dem Sie gearbeitet haben.
Kein anderer Zulieferer kann uns so gutes Zeug besorgen.

Nachrichten und Publizistik

Die meisten wichtigen Zulieferer der Telekommunikationsbranche weltweit finden sich in China, wo Huawei jetzt Kopf an Kopf mit Ericsson aus Schweden liegt.
Doch die Firma selbst muss über multimodale Logistiknetzwerke und Telekommunikationsnetze in ein Netzwerk anderer Unternehmen - ihrer Zulieferer und Kunden - eingebunden sein.
Sie lancieren zudem neue lokale Gesellschaften, die ihnen als Zulieferer dienen, und stärken damit die Beschäftigung, verbessern die Fertigkeiten der Arbeitnehmer, steigern die Produktivität und erhöhen die Staatseinnahmen.
Angesichts der Schwierigkeiten großer Automobilhersteller wie kleinerer Zulieferer fordern viele, dass der Staat die Banken im Rahmen des Rettungspakets zur Kreditvergabe zwingen sollte.

Suchen Sie vielleicht...?