Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Krieger Deutsch

Bedeutung Krieger Bedeutung

Was bedeutet Krieger?

Krieger

historisch Person, die im Krieg kämpft Das Kämpfen ist die Aufgabe der Krieger.

Synonyme Krieger Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Krieger?

Sätze Krieger Beispielsätze

Wie benutze ich Krieger in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin ein klingonischer Krieger.
Ein großer Krieger strahlt Stärke aus. Er muss nicht bis zum Tode kämpfen.
Im Weltraum sind alle Krieger kalte Krieger.
Er findet dort einen Egmond und Oranien, die braven Krieger Kaiser Karls, so klug im Kabinett als fürchterlich im Felde.
Krieger ruhen erst, wenn sie den Sieg errungen haben. Du hast noch einen Kampf auszutragen, und das ist der schwierigste von allen.
Tom ist ein wahrer Krieger.
Tom ist ein stolzer Krieger.
Tom ist ein großer Krieger.
Tom ist ein tapferer Krieger.

Filmuntertitel

Thraker vom Schwarzen Meer, Krieger aus jeder Ecke des Reiches bekämpften erbittert und unnachgiebig die Eroberer.
Liebe Scarlett sag, begrüßt man so einen heimkehrenden Krieger?
Er hat seinen Platz in seiner Rüstung unter dem Banner teutonischer Krieger.
Habt gute Nacht. - O grüß dich, wackrer Krieger.
Lasst vier Hauptleute Hamlet gleich einem Krieger auf die Bühne tragen.
Jeder Krieger schlag ab sich Zweige und trage sie vor sich her.
Ich nenne ihn Kleiner Krieger.
Kleiner Krieger sollte einen Vater haben.
Es ist nicht gut für Kleinen Krieger, ohne Vater zu leben, der ihm beibringt, ein Mann zu sein.
Sachito, tapferer Krieger, viele Pferde.
Kleiner Krieger soll nie Tränen sehen. Ein Apache weint nicht.
Du kannst Kleinem Krieger alles beibringen, damit er der ehrenhafte Sohn von Vittorios Wigwam wird.
Kleiner Krieger hat ein Messer.
Sagen Sie dem Krieger am Ufer lieber, dass er nicht im Wasser laufen soll.
Es geht um Araber. Moslems: fanatische Krieger, die nur Pferde und Waffen mögen.
Die Hadschut waren Abd el-Kaders beste Krieger, und heute seid ihr eine Mörderbande, die Mörder der Delormes!
Wir sahen einst einen Zulu-Krieger, den sein Stamm getötet hatte, weil er dort hochklettern wollte.
Er war dort und nahm jeden einzelnen Eurer Krieger gefangen.
Bwana will Krieger, um durch Gaboniland zu gehen.
Bis dahin brauche ich eine Garantie dafür, dass Sie Ihre Krieger im Zaum halten.
Krieger brachte sie.
Im Gellen der Tuben und Dröhnen der Trommel feiern die adligen Krieger im sakralen Tanz ihren Herrscher und Gott.
Aus allen Teilen des Landes kamen die Krieger herbei und sind mit den ruhmbedeckten Waffen, Panzerhemden und Helmen ihrer siegreichen Vorfahren gerüstet.
Hurtig und kampferprobt sind die Krieger.
Da reiten seine geharnischten Krieger, erfüllt von dem fanatischen Willen, ihrem Lande den Frieden zu erhalten und aus eigener Kraft und aus eigenem Glauben zu lösen, was immer die Zukunft auch bringen mag.
Ich wünschte, Ihr indianischer Krieger könnten Sie so sehen.
Sie sind mutiger als deine Krieger.
GOLDENE krieger Tag, Terry.
Seid gerühmt, ihr tapfere Krieger.
Meine tapferen Krieger!
Edle Herren. Tapfere Krieger. Ruhmreiche Verteidiger des großen römischen Imperiums. darf ich eintreten?
Eine interessante Geschichte, die des berühmten roten Harnischs, der für das Haus der Iyi steht, würdig ist. Und seines Rufs, mutige Krieger zu beherbergen.
Es fasziniert mich immer wieder, wie ein harter Krieger wie Ihr es schaffte, Miho all die Jahre ohne eine neue Frau zu erziehen.
Hier gibt es nichts mehr zu tun für einen Krieger.
Ältere Krieger.
Evandros und unsere Krieger sind in der Wüste Gor verdurstet!
Folgt mir, meine Krieger.
Zum Baden, meine schmutzigen Krieger!
Ein Jäger, ein Krieger und, seien wir ehrlich, ein Mörder.

Nachrichten und Publizistik

Was kann man tun, wenn ehemalige KGB-Krieger mit Schwertern und Wanzen aufeinander losgehen?
Sie bezichtigt Krieger, sie seien Händler, und Händler, sie seien Diebe, und meidet zugleich ihre marxistischen Ursprünge.
Sie wird alle, die wirklich arbeiten - Händler, Krieger, Journalisten und andere - den Parteiideologen unterwerfen, deren einzige Aufgabe darin besteht, nach Feinden zu suchen.
Zweifellos gibt es zur Zeit eine Menge glücklicher Krieger, die hocherfreut sind über die Gelegenheit, Menschenrechte und humanitäre Grundsätze beiseite zu schieben.
Die Krieger Gottes kämpfen für eine reine Form der islamischen Religionspraxis im ganzen Gazastreifen, einschließlich der Einführung der Sharia und einer Ablehnung der Demokratie.
Kennedy war ein hartgesottener Kalter Krieger.
Clevere Krieger wissen aber, wie man mit mehr als nur dem Einsatz von Gewalt führt.
Ein Effekt des traditionellen Erklärungsansatzes vom heroischen Krieger war die Bekräftigung der Annahme, dass Führer eher geboren als gemacht werden und dass die natürliche Veranlagung eine wichtigere Rolle spielt als das Umfeld.
Er wollte den französischen Staat als islamischer heiliger Krieger zu Fall bringen.
Über diese Gefahr sollten die zögerlichen Krieger des Bündnisses nachdenken, während sie von außen tatenlos zusehen.
Er setzte sich für die Einführung neuer Kondolenzzeremonien ein, die an verstorbene Krieger gedenken und nicht zuletzt an die Stelle von Kriegen treten sollten, die von Vergeltung motiviert waren.
Selbst wenn Fußball nicht zu tatsächlichem Blutvergießen führt, inspiriert er starke Gefühle - primitiv und stammesbezogen -, die jene Tage heraufbeschwören, als Krieger Gesichtsbemalung anlegten und wie Affen brüllend im Kriegstanz herumsprangen.
GAZA CITY - Die jüngsten Kämpfe im Gazastreifen zwischen Sicherheitsbeamten der Hamas und Kämpfern der radikalen dschihadistischen Gruppe der Krieger Gottes haben die heftige Spannung zutage gefördert, die die palästinensischen Islamisten spalten.
Die Waffenlieferungen und Geldflüsse in Richtung selbsternannter heiliger Krieger der letzten vier Jahre haben die Flammen der Revolution geschürt, die womöglich zu einer neuen Landkarte des Nahen und Mittleren Ostens führt.
Überall im Kaukasus ist eine Generation herangewachsen, die für Russland absolut verloren ist - und immer empfänglicher dafür, sich den Reihen der Krieger Allahs anzuschließen.
Rickover war ein kleiner Mann, der auf der US-Marineakademie nicht gerade zur Spitzengruppe gezählt hatte und auch nicht wie ein Krieger oder verwegener Seeoffizier aussah.

Suchen Sie vielleicht...?