Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Recke Deutsch

Bedeutung Recke Bedeutung

Was bedeutet Recke?

Recke

gehoben, veraltend: ungeschlachter, riesenhafter Krieger, Held aus Sagen

Synonyme Recke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Recke?

Sätze Recke Beispielsätze

Wie benutze ich Recke in einem Satz?

Filmuntertitel

Hallo, alter Recke.
Am Donnerstagmorgen. Um Punkt zehn Uhr überträgt mir der alte Recke seinen Job.
Riley ist ein Doofkopf, kein Recke.
Der deutsche Recke träumt davon, kämpfend zum Gipfel zu gelangen, bis ihm dereinst die Welt zu Füßen liegt.
Oswald, alter Recke!
Recke dich wieder nach dem Land der Lebenden, Alyce.
Es kommt kein Recke vorbei.
Es gab einen Antrag auf Zweikampf in Eurem Namen. Es hat sich wohl ein Recke gefunden.
Der letzte Feind war geschlagen. Der Recke kehrte im Triumph nach Hause zurück und wurde vom ganzen Volk gefeiert.
Solch ein Recke in diese Mausefalle?
Moment, wie war doch gleich der Name? Der meisterliche Recke Lio Shing-Li.
Ein Recke ohne Tigerfell.
Wer kann die besser besiegen als der rätselhafte Recke der Prärie, der Range Rider?
Du bist ein Recke, Wassa.
Wirklich, ein Recke.
Um Punkt zehn Uhr überträgt mir der alte Recke seinen Job.
Verzeih, geliebter Recke.
Ach, Recke! Das war Naina!
Sei beruhigt, Recke!
Recke, leb wohl!
Mächtiger Recke, es ist jetzt dein!
O tapferer Recke!
Geschlagen, Komma, von Pfeilen durchbohrt, floh der junge Recke vom Schlachtfeld und verbarg sich im Wald.
Der Recke kehrte im Triumph nach Hause zurück und wurde vom ganzen Volk gefeiert.

Suchen Sie vielleicht...?