Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kämpfer Deutsch

Bedeutung Kämpfer Bedeutung

Was bedeutet Kämpfer?

Kämpfer

jemand, der kämpft Wer sich nicht ohne Gegenwehr unterkriegen lässt, ist ein Kämpfer. Architektur, Mittelalter die obere vorspringende Platte eines Pfeilers oder einer Säule Bauwesen das waagerechte Trennungsteil eines mehrflügeligen Fensters

Synonyme Kämpfer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kämpfer?

Sätze Kämpfer Beispielsätze

Wie benutze ich Kämpfer in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Kunst der modernen Kriegsführung benötigt nicht zwangsläufig bis an die Zähne bewaffnete Soldaten, damit diese als Kämpfer effektiv sind.
Bill ist ein großartiger Kämpfer.
Leben heißt ein Kämpfer sein.
Tom ist ein großartiger Kämpfer.
Ich bin kein Kämpfer.

Filmuntertitel

Sie halten sich für einen Kämpfer?
Wen sonst in England, der halb Kämpfer, halb Diplomat ist. und die Hälfte deiner Kenntnisse in Aussenpolitik hat?
Er bietet Unterschlupf, Kleidung und Nahrung für mutige Schwertkämpfer, Bogenschützen und Kämpfer!
Zu viele nennen sich Boxer, die nicht mal Kämpfer sind.
Wenn man ein Kämpfer ist kneift man nicht aus, nicht wahr?
Das waren echte Kämpfer.
Gerissene Kämpfer, die Sioux.
Er ist der beste Kämpfer, den ich kenne.
Er war schon immer ein Kämpfer.
Tsujikaze hat viele Kämpfer. Sie müssen uns töten!
Ein so wachsamer Kämpfer!
Ameisen sind blutrünstige, mutige und rücksichtslose Kämpfer.
Ein Kämpfer und ein Maulheld sind zwei verschiedene Paar Stiefel!
Die Kämpfer sind doch Schauspieler.
Ich Abd el-Kader, Sohn von Muhyi ed-Din, Kämpfer im Namen des Islam, Prinz der Gläubigen und Diener der Moslems habe auf Allahs Signal gewartet.
Unsere Kämpfer werden das Land zurückerobern, das uns die Franzosen gestohlen haben.
Um als Kämpfer auf die Weltbühne zurückzukehren, haben Sie eine nicht existente Bedrohung erfunden.
Du bist ein Kämpfer für Gerechtigkeit.
Wir sind Kämpfer in der vordersten Schusslinie.
Angeklagter! Sie werden uns doch nicht weismachen wollen, dass Sie hochstapeln und betrügen, um hier vor uns als Kämpfer für Recht und Gerechtigkeit zu erscheinen. Doch.
Ihr seid ein großer Kämpfer, Tyrone.
Unser junger Freund hat sich neulich bewährt ais Kämpfer für den Thron.
Ein Kämpfer, Trinker, Streithahn. Das bist du. Allerdings habe ich persönlich nichts gegen dich.
Wir müssen bis zum Morgengrauen draussen sein. Tsujikaze hat viele Kämpfer.
Nur fast. Einen erstklassiger Kämpfer.
Ich bin Hayashida Heihachi, Kämpfer der Holzhackschule.
Fürst, nichts ist uns übriggeblieben. Rufe alle russischen Kämpfer zu den Waffen.
Ich bin Soldat von Beruf und in meiner freien Zeit mache ich mir ein Vergnügen daraus, Kämpfer auszubilden.
Er ist der perfekte Kämpfer.
Vielleicht wird einer Eurer Kämpfer etwas von meinem ansonsten sinnlosen Geschwafel in Erinnerung behalten.
Er ließ 12.000 Kämpfer ohne jede Arbeit zurück, die selbst nie etwas verbrochen hatten.

Nachrichten und Publizistik

Er konnte ein harter, sportlicher Kämpfer sein, aber man muss auch feststellen, dass er für seine mäßigende und friedliche Politik in der Regierung nach 1967, der er angehörte, härter hätte kämpfen können.
Wer den Opiumhändlern gestattet, ungestraft zu agieren, gibt ihnen freie Hand, Geld für den Erwerb von Waffen und Kämpfer für den Kampf gegen die afghanische Armee und die NATO-Streitkräfte aufzubringen.
Museveni war der Überzeugung, junge Kämpfer benötigten nicht nur militärische Fähigkeiten, sondern auch eine politische Überzeugung, weshalb sie kämpften - nämlich um die Gier und Selbsttäuschung der Führung in Afrika nach der Unabhängigkeit zu beenden.
Im Kongo führte ich Hunderte von Kämpfer - viele von ihnen waren Kinder - und half Teile des Landes zu erobern.
Für die beiden und für Israel ist dies natürlich die Hisbollah und die Notwendigkeit sie zu eliminieren oder zumindest zu entwaffnen und ihre Kämpfer in sicherer Entfernung von Orten und Städten in Nordisrael zu halten.
Al-Sadr gilt als Beschützer der Schiiten im Irak und verfügt über schätzungsweise 60.000 Kämpfer in seiner Miliz.
Auf jedes Todesopfer auf dem Schlachtfeld eines Bürgerkrieges kommen neun Menschen, die durch zwischenmenschliche Gewalt ums Leben kommen, und auf je zwei Kämpfer, die umkommen, kommt ein getötetes Kind.
Glücklicherweise ist Hadjiev ein Kämpfer.
Seine inspirierende Geschichte und seine Bemühungen, die Krankheit öffentlich zu machen, haben Armstrong zu einem Kämpfer gegen den Krebs gemacht.
Die USA erscheinen vielen Irakern als koloniale Eroberer und sind deshalb das Angriffsziel nicht nur der Anhänger Saddam Husseins, sondern auch irakischer Nationalisten unterschiedlicher Ausrichtung sowie arabischer Kämpfer aus den Nachbarländern.
Trichet ist ein unverdrossener Kämpfer und er hat sich schon oft gegen französische Politiker zu wehren gewusst.
Die Erfahrung mit Guantanamo und der Behandlung der Taliban und Al-Qaida-Kämpfer ist hier ein gutes Beispiel.
Schließlich erklärte Präsident Bush, dass Taliban-Kämpfer, nicht aber Terroristen der Al Qaida unter den Schutz der Genfer Konvention fallen würden.
Sie war mehr damit beschäftigt, sich als Kämpfer gegen die Inflation darzustellen.
Die neuen religiösen Kämpfer für ihren jeweils eigenen und seltsamen Gott erscheinen genau so fanatisch wie die Faschisten, Nazis und Kommunisten vergangener Jahrzehnte.
Wir sind keine Kämpfer in diesem Konflikt.
Immerhin waren es Kämpfer der Hisbollah, des verlängerten Arms des Iran im Libanon, die der Opposition im Sommer deutlich den Wind aus den Segeln nehmen konnten.
Natürlich ist der amerikanische Held, der in diesem Film feindliche Ureinwohner bekämpft, in bewährter Hollywoodmanier unschuldig und moralisch - ein widerstrebender Kämpfer, der barbarischen Wilden Demokratie oder zumindest Gerechtigkeit bringt.
Fast hundert Jahre, nachdem Jebb Save the Children gegründet hatte, wurde der Friedensnobelpreis 2014 an Malala Yousafzai, die 17-jährige Streiterin für die Schulausbildung von Mädchen, und den Kämpfer gegen Kinderarbeit Kailash Satyarthi verliehen.
Aus vielen dieser Wissenschaftler wurden später führende Menschenrechtsaktivisten und Kämpfer für die Liberalisierung in der UdSSR.
Nur zwei davon sind Armeen im herkömmlichen Sinne: die kurdischen Kämpfer und die Truppen, die zu Präsident Bashar al-Assad stehen.
Außerdem könnten Kämpfer Atomkraftwerke einnehmen und mit Sabotageakten drohen, bei denen radioaktives Material freigesetzt würde, um so ihre Gegner einzuschüchtern.
Nach zehn Jahren der groß angelegten Unterdrückung ist das Feuer weit vom Erlöschen entfernt: Es breitet sich aus, überquert Grenzen, entzündet den nördlichen Kaukasus und macht die Kämpfer noch wütender.

Suchen Sie vielleicht...?