Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kampf Deutsch

Bedeutung Kampf Bedeutung

Was bedeutet Kampf?

Kampf

Militär militärische Auseinandersetzung feindlicher Truppen Bei den Kämpfen gab es hunderte von Verletzten und Toten. handgreifliche Auseinandersetzung zweier oder mehrerer Personen oder Parteien Lässt du dich auf einen Kampf ein? Wettstreit mit anderen Menschen oder im übertragenen Sinne mit der Natur oder mit sich selbst Er nimmt den Kampf mit dem Berg auf. Sport Wettstreit Die Mannschaft verlor im Kampf um den Titel. engagierter Einsatz für ein bestimmtes Ziel Sie ist bekannt für ihren Kampf gegen die Armut in Kalkuttas Slums.

Synonyme Kampf Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kampf?

Sätze Kampf Beispielsätze

Wie benutze ich Kampf in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist bereit zum Kampf.
Studenten spielten eine führende Rolle im Kampf gegen die Verschmutzung der natürlichen Umwelt.
Wir hatten das Glück, den Kampf zu gewinnen.
Der Boxer stählte sich für den Kampf.
Gib den Kampf nicht auf!
Mit einer derart defätistischen Einstellung kannst du keinen guten Kampf führen.
Es war ein Kampf wie um Leben und Tod.
Greenpeace führt einen mühseligen Kampf, um die Umwelt zu retten.
Ein heftiger Kampf wurde von den Soldaten ausgefochten.
Eine Menschenmenge versammelte sich, um den Kampf zu beobachten.
Er wurde im Kampf verwundet.
Viele erlitten schwere Wunden im Kampf.
Er glaubte daran, dass die Schwarzen ihren Kampf um Gleichberechtigung ohne Gewalt gewinnen könnten.
Sie haben den Kampf verloren.
Die Soldaten sind für den Kampf bereit.
Sie sind alle im Kampf gestorben.
Die Gier des Menschen ist sein Baseballschläger im Kampf gegen sein Herz.
Der Kampf geht weiter!
Es ist ein Kampf aller gegen alle.
Wir stehen vor einer Alternative: entweder wir nehmen die Herausforderung zum Kampf an, oder wir ergeben uns kampflos.
Bekanntlich gibt der Klügere nach. Das fällt einem Erwachsenen leichter als einem Heranwachsenden. Die Lorbeeren des Siegers in einem Kampf mit Ihrem Kind gereichen Ihnen nicht zur Zierde.
Gib nicht ohne Kampf auf.
In Toulouse befindet sich Frankreichs älteste Universität. Sie wurde im Jahr 1229 gegründet, doch nicht für die Lehre, sondern für den Kampf gegen Ketzer.
Das ganze Leben ist ein Kampf.

Filmuntertitel

Entschuldigung, seit dem Kampf vorhin ist die Luke beschadigt.
Du bist unsere Trumpfkarte, wenn es zum Kampf mit dem Guren kommt.
Sie will mit eigenen Augen einen Kampf verfolgen.
Der Kampf hat schon begonnen.
Das ist doch kein Kampf mehr.
Ich werde vor keinem Kampf zurtickschrecken.
Im Kampf gegen die Elevens gab er sein Leben fur die Gerechtigkeit und starb einen Heldentod!
Wenn jemand gewinnt, ist der Kampf vorbei.
Ich lasse diesen sinnlosen Kampf nicht zu!
Bei uns schreiten Kampf, Wettstreit, und damit auch der Fortschritt voran.
Wenn du diesen Kampf gewinnst, wirst du doch bald eine Frau brauchen, oder?
Ein Kampf ohne Regeln ist einfach nur Mord.
Ist das ein Kampf Mann gegen Mann?
Und sollte mir etwas geschehen, dann fuhrst du den Kampf fur mich weiter.
Es wird hart und ein Kampf werden, aber ich hoffe, dass ihr ihr beistehen werdet.
Du wolltest ein Leben ohne Kampf. Jetzt ist es möglich, oder?
Ein Leben ohne Kampf ist also nur ohne meinen Cyborg-Körper möglich?
Ich wollte doch nur alle vor dem Kampf retten.
Da ich alle in den Kampf zwinge.
Mein Mann ist im Kampf gefallen.
Vier Jahre Ehe, vier Jahre Missachtung, vier Jahre Kampf, vier Jahre Liebeskummer.
Und wieder stehen wir am Ring, es sieht nach einem großen Kampf aus.
Was für ein verbissener Kampf.
Einen Kampf bis zum bitteren Ende?
Das war ein galanter Kampf.
Tarzan hat gehört, dass ein Kampf stattfand, und dachte an dich.
Kommst du zu meinem Kampf?
Haben Sie mich je im Kampf gesehen?
Es ist immerhin mein Kampf.
Sie nehmen den Kampf selbst auf?
Es wird nicht zum Kampf kommen.
Im Kampf gefallen.
Er will mit der Erinnerung an deinen Kuss in den Kampf ziehen.
Wer sie findet, muss dem Kampf sein Leben opfern.
Das wird ein toller Kampf.
Aber das war im vorletzten Kampf.
Ich habe von dem Kampf nur in der Morgenzeitung gelesen.
Willkommen im Kampf.
Bereitschaft zum Kampf, jederzeit und überall!
Aber der wahre Kampf für Polens Freiheit wird von England aus geführt.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl der Terrorismus im Namen der Demokratie bekämpft wird, hat der Kampf aufgrund der offiziellen Gesetzgebung und der allgemeinen Angst in Wirklichkeit zu einer eindeutigen Schwächung der Demokratie geführt.
Wir müssen uns gegenseitig davon überzeugen, dass wir im Kampf gegen den gemeinsamen Feind das Sicherheitsbedürfnis und die Menschen- und Minderheitenrechte genauestens gegeneinander abzuwiegen haben.
Die nächste Herausforderung ist die Unterstützung Kaliningrads im Kampf gegen Krankheiten und Verbrechen sowie die Stärkung seiner wirtschaftlichen und sozialen Strukturen.
Die LGBT-Menschen in Afrika brauchen in ihrem Kampf für Wirtschafts- und Menschenrechte dringend solche starken Verbündeten.
Sind sie nicht eins mit denen, die beim Kampf um die Spanische Republik in den 1930ern starben, die Budapest 1956 befreiten und den Faschismus in Spanien und Portugal in den 1970ern beendeten?
Die Erneuerungsarbeit der Ukraine besteht zum Teil aus einem kreativen Kampf, um ein alptraumhaftes Jahrhundert zu beenden, in dem Faschismus und Kommunismus - Ideologien, die im Herzen Europas geboren wurden - versuchten, die Oberhand zu erringen.
Wer den Opiumhändlern gestattet, ungestraft zu agieren, gibt ihnen freie Hand, Geld für den Erwerb von Waffen und Kämpfer für den Kampf gegen die afghanische Armee und die NATO-Streitkräfte aufzubringen.
Die NATO-Truppen sollten freie Fahrt bekommen, der afghanischen Armee beim Kampf gegen das Opium zu helfen - indem sie die Heroinlabors zerstören, die Opiumbasare auflösen, die Opiumkonvois angreifen und die Drogenbarone zur Rechenschaft ziehen.
Es ist eine besondere Ironie, weil afrikanische Länder wie Äthiopien loyal und mutig im Kampf für Freiheit und gegen Terrorismus an der Seite der USA stehen, obwohl sie mit Hunger, Krankheiten und Hungersnöten zu kämpfen haben.
Nach meiner Erfahrung werden die afrikanischen Jugendlichen vergessen, es sei denn Politiker brauchen sie für ihren Kampf.
Doch die meisten starben im Kampf oder an AIDS.
Er galt als unverzichtbarer Verbündeter des Westens im Kampf gegen den islamistischen Terrorismus, der schließlich in der äthiopischen Militäroperation im benachbarten Somalia im Jahr 2006 gipfelte.
Der Kampf gegen den IS ist kein konventioneller Krieg.
Der neue Kampf der Lifestyles brachte auch neue Feinde offener Gesellschaften hervor, wie etwa die Taliban und die Al-Qaida.
Eher wird die widerspenstige Komplexität der Situation auf einen starren Kampf zwischen absoluter Macht und absoluter Machtlosigkeit reduziert, den archetypischen Unterdrücker und archetypischen Unterdrückten.
Der Kampf gegen die Müttersterblichkeit in Afghanistan muss zu einer globalen Priorität werden.
In unserem globalen Kampf gegen AIDS steht die internationale Gemeinschaft kurz davor, eine Niederlage zu erleiden, obwohl der Sieg so sicher schien.
Diejenigen, die sich für diesen Kampf eingesetzt haben, sind bestürzt.
Arafats Weigerung ideologisch Partei zu ergreifen, half eine Illusion palästinensischer Einheit zu schaffen, in der sich alle in einem einzigen palästinensischen Kampf engagieren.
Israel und die USA weigerten sich, das Recht der Palästinenser auf Bildung einer aus Hamas und Fatah bestehenden Regierung der Nationalen Einheit anzuerkennen, und inzwischen kontrolliert die Hamas, nach internem Kampf, den Gazastreifen allein.

Suchen Sie vielleicht...?