Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Halter Deutsch

Bedeutung Halter Bedeutung

Was bedeutet Halter?

Halter

Vorrichtung, durch die etwas an einem bestimmten Platz gehalten wird, an der etwas angebracht werden kann Teil eines Objekts, an dem dieses gehalten wird Der Halter meines Selfie-Sticks ist mir im Urlaub abgebrochen. umgangssprachlich, Kurzform Schreibgerät, in dem eine Feder verbaut ist Im meinem Etui sind mehrere Halter, falls ich unterwegs etwas zum Schreiben benötige. umgangssprachlich, Kurzform Gegenstand, der eine Socke oder einen Strumpf an seinem Platz hält Für den Abschlussball habe ich mir die Halter von meiner Mutter geliehen. umgangssprachlich, Kurzform Kleidungsstück, welches die weibliche Brust stützt Als sie schon fast auf der Arbeit war, hat sie gemerkt, dass sie ihren Halter zuhause nicht angezogen hatte. Kurzform Person, in deren Besitz sich ein Fahrzeug befindet Die Eltern meines Stiefvaters sind Halter von zwei Motorrädern und drei Autos. Kurzform Person, in deren Besitz sich ein Tier befindet Mein Nachbar ist Halter von verschiedenen Tierarten. bairisch Person, die Tiere unter ihrer Obhut bzw. Aufsicht hat

Synonyme Halter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Halter?

Sätze Halter Beispielsätze

Wie benutze ich Halter in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Halter des kleines Hundes packte selbigen im Nacken und schimpfte ihn aus.
Die Kerzen brannten so weit ab, dass kaum noch ein Daumenbreit im Halter steckte.
In den Nachrichten gab es einige Berichte, von Haustieren, die ihre Halter angefallen haben.

Filmuntertitel

Sie saß kerzengerade und gespannt auf ihrem Stuhl, ihre Zigarette hielt sie in einem komischen Halter.
Und wo Polizei da stand und nix getan hat! Das hat mich so pisswütend gemacht, dass ich Revolver aus Halter gezogen habe! Und was glauben Sie, was da passiert ist?
Der Halter des roten BMW ist ermittelt.
Die Polizeibehörde meldet offiziell, dass der Halter des roten BMW.
Halter Ziebold hat frische Leber zubereitet. -Frische Leber!
Sie wären die vernünftigste Wahl für den Halter der zweiten Gruppe, wenn zur Zeit eine vernünftige Wahl überhaupt zu treffen ist.
Oh, es ist also eine Karte, aber es ist auch ein Gedicht-Halter.
Wenn der Hund nichts lernt, vielleicht der Halter?
Steck es zurück in den Halter.
Eine Hand, das, was Sie gerade als Whiskey-Cola-Halter nutzen.
Sind Sie der Halter des Fahrzeugs?
Heute reden wir über das neue Buch Der Fünf-Minuten-Orgasmus, das neue Buch von Nina Halter.
Ich muß mehr Namensschildchen-Halter mitnehmen.
Ach meines, ein halter Hals?
Aber nachdem Lieutenant Doyle den Captain geschlagen hatte. war die Pistole aus dem Halter draußen.
Einen Sprengstoffexperten, der eine Kerze auslöscht. - ohne den Halter zu zerstören. - Wen?
Es ist der alte Gigot-Halter.
Ein Kreide-Halter.
Das hat mich so pisswütend gemacht, dass ich Revolver aus Halter gezogen habe!
Fahren wir aufs Revier und stellen wir die Halter fest.
Wir halter das Für eine brüderliche Hilfe.
Die hängen wieder am Halter.
Viele seiner Ideen. - Der Zeit voraus. - Die Halter sind zu klein.
Halter Ziebold hat frische Leber zubereitet.
Sie saß kerzengrade und gespannt auf ihrem Stuhl, ihre Zigarette hielt sie in einem komischen Halter.
Der Zeit voraus. - Die Halter sind zu klein.
Am Halter hängt ein Strandhandtuch.
Es ist eine Sache, die Sie verwenden als Jack und Cola Halter.
Levine. Sind Sie der Halter des Fahrzeugs?
Ja, aber keiner der registrierten Halter hat ein Strafregister.
Wenn ein Copyright-Halter jemanden dabei erwischt wie er etwas falsches macht, konnte er ihn verklagen und zwingen ihm Geld zu zahlen.
In den letzten Jahren war dies den Halter des Copyright nicht mehr genug.
Meine Mutter starb vor zehn Jahren und er bewart ihre Zahnbürste immernoch am Halter ihres Waschbeckens auf.
Da ist ein Halter an seinem Gürtel.
Danke, dass Sie gekommen sind, Frau Halter.

Nachrichten und Publizistik

Anders ausgedrückt: SZR sind sowohl Guthaben als auch Schulden und funktionieren für den Halter wie eine garantierte Kreditlinie - eine Art Überziehungskredit ohne Bedingungen.
Von möglichen politischen Überlegungen abgesehen, würden Halter großer Mengen an Dollars ein Substitutionskonto als attraktive Form des Schutzes vor starken Dollarschwankungen ansehen.

Suchen Sie vielleicht...?