Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Scheide Deutsch

Bedeutung Scheide Bedeutung

Was bedeutet Scheide?

Scheide

Transport- oder Aufbewahrungsbehälter für Hieb- und Stichwaffen Er steckte sein Schwert zurück in die Scheide. weibliches Geschlechtsorgan Der Tampon wird in die Scheide eingeführt.

Scheide

Grenze oder Grenzlinie Er stand an der Scheide zwischen Leben und Tod.

Synonyme Scheide Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Scheide?

Sätze Scheide Beispielsätze

Wie benutze ich Scheide in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich muss dich durch die Scheide untersuchen.
Um Verletzung oder Unbehagen zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass die Scheide vor dem Geschlechtsverkehr feucht ist.
Das Langschwert steckte in einer exquisit gravierten Scheide.
Die Scheide ist eine Muskelröhre.
Die Gynäkologie ist die medizinische Disziplin, welche sich mit der Gesundheit der Eierstöcke, der Gebärmutter, der Scheide und der Brüste beschäftigt.

Filmuntertitel

Nur du, Macbeth! Wo nicht, kehrt schartenlos und ohne Tat mein Schwert zurück zur Scheide.
Mein Zukünftiger hat keinen Preis. - Ich scheide also aus.
Ich konnte die Granate an seinem Gürtel ausmachen, und das Bajonett in seiner Scheide.
Dieser Tage leben wir alle auf des Messers Scheide.
Ich scheide beruhigt von dannen.
Es ist in der Scheide, es kann niemanden verletzen.
Wollt Ihr bald Euren Degen bei den Ohren aus der Scheide ziehn?
Dies werde deine Scheide.
O glücklicher Dolch, hier ist deine Scheide, ruhe hier. und lass mich sterben. l-ich habe.
Mit dieser elektronischen Stange wird er ihre mechanische Scheide reiben.
Ich scheide morgen früh aus dem Dienst aus!
Einer anderen wird eine lebendige Maus in die Scheide eingenäht.
Es gibt wie immer nicht die geringsten Hinweise. Sie hatte Sperma in der Scheide, aber das sagt nichts.
Erst werde ich es in die Scheide zurückstecken.
Ich brauch auch die Scheide, um das Bein zu schienen.
Ich scheide also aus.
Ich scheide beruhigt von dannen. Leben Sie wohl.
Eine Scheide.
Scheide.
Ein Lächeln, eine Eroberung, ein Degen in der Scheide.
Er war mit einem Maschinengewehr bewaffnet. Ich konnte die Granate an seinem Gürtel ausmachen, und das Bajonett in seiner Scheide.
Liebe Mutter, ich scheide freiwillig aus dem Leben.
O glücklicher Dolch, hier ist deine Scheide, ruhe hier und lass mich sterben.
Die Scheide war dahinten!
In meine Scheide.
Die Scheide ist so schön.
Julien Antoine Janvier, um ihn. zu lieben und zu ehren, bis der Tod euch scheide?
Christelle Louise Bouchard, um sie zu lieben und zu ehren, bis der Tod euch scheide?
Denn wenn ich die Klinge in meinem Schuh aus der Scheide ziehe, kann ich sie erst zurückstecken, wenn Blut vergossen wurde.
Sie riss sich ein Loch. in ihre Eingeweide. von ihrer Scheide aus.

Nachrichten und Publizistik

Nun, nachdem die Privatschulden nach einer fieberhaften Intervention der Regierung auf Messers Scheide gehalten wurden, haben sich die Staatsfinanzen drastisch verschlechtert und die Leistungsbilanz ist wieder schwächer geworden.
Revolutionen und ihre Nachwirkungen führen natürlich immer in unbeständige Zeiten, in denen alles im Fluss ist. Ihr Ausgang steht oft auf Messers Scheide.

Suchen Sie vielleicht...?