Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Springbrunnen Deutsch

Bedeutung Springbrunnen Bedeutung

Was bedeutet Springbrunnen?

Springbrunnen

Brunnen mit Springfontänen Die Kinder spielten am Springbrunnen.

Synonyme Springbrunnen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Springbrunnen?

Springbrunnen Deutsch » Deutsch

Fontäne Brunnen Quelle Born Wasserstrahl Spritzbrunnen

Sätze Springbrunnen Beispielsätze

Wie benutze ich Springbrunnen in einem Satz?

Einfache Sätze

Vor dem Bahnhof gibt es einen Springbrunnen.
In Rom gibt es viele Springbrunnen.
Auf fast allen berühmten Plätzen Roms gibt es Springbrunnen.
In der Mitte des Gartens steht ein Springbrunnen.
Auf dem Platz vor dem Museum befindet sich ein Springbrunnen.
Auf dem Marktplatz vor dem Rathaus steht ein Springbrunnen.

Filmuntertitel

Wir würden sogar einen Springbrunnen für den Platz stiften, wenn sie mit dem Antrag durchkommen. Das ist doch ein Angebot, oder?
Springbrunnen.
Oh, mein Springbrunnen.
Nein, Georgette, das ist der Springbrunnen.
Nein, mein blöder Chauffeur hat zu nah am Springbrunnen geparkt.
Wenn man also die Hauptschlagader durchtrennt, dann würde ein schnellschlagendes Herz zu einem Springbrunnen werden.
Die Renfros haben einen Springbrunnen!
Stellt euch näher an den Springbrunnen.
Die Griswalds vorm Springbrunnen.
Ich bin ein Springbrunnen.
Haben sie vor, aus den dort gelagerten Raketen New-Age-Springbrunnen zu machen, oder was?
Metro Plaza. Am Springbrunnen.
Das ist der beleuchtete Springbrunnen.
Als die Thermik das Flugzeug hoch riss, lag rechts von uns das große Gebäude. und direkt daneben der Springbrunnen.
Ich entführe Sie nach Granada, zeige Ihnen Toreadoren, Orangenbäume und tausend Springbrunnen, die im Sonnenlicht tanzen.
Wir würden sogar einen Springbrunnen für den Platz stiften, wenn sie mit dem Antrag durchkommen.
Ja, wie aus einem Springbrunnen soll der Dampf aus ihm herausgekommen sein.
Ein Springbrunnen-Mann?
Vielleicht sollten wir einen Springbrunnen hinstellen.
Erst das Schwimmbad, nun der Springbrunnen.
Die Puppen brachten uns zum Lachen und wir konnten am Springbrunnen stehen und uns etwas wünschen.
Dürfen Bären in den Springbrunnen da?
Beim Springbrunnen.
Den ganzen Nachmittag bin ich im Springbrunnen geschwommen.
Die Rosen sind schön, aber wir brauchen Springbrunnen und Lampions in den Bäumen.
Japans Botschaft hat einen Wasserfall. Warum haben wir keine Springbrunnen?
Auf deine Swimmingpools und Springbrunnen.
Iris, könntest du Mr. Bowler nach draußen begleiten und ihm zeigen, wo wir gern den Springbrunnen setzen würden?
Selbst wenn der Springbrunnen etwas von sich gegeben hat, dann kann die Behebung einer hypothalamische Dysregulierung nicht das Gehirn regenerieren.
Sie kommt wie ein Springbrunnen. Lex Schwanz ist ein verdammter Buick.
Die Worte sprudeln aus ihnen heraus wie aus einem Springbrunnen.

Nachrichten und Publizistik

Es wird jeden Abend abgestellt, als wäre es ein Springbrunnen.

Suchen Sie vielleicht...?