Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Echo Deutsch

Bedeutung Echo Bedeutung

Was bedeutet Echo?

Echo

Reflexion von Schallwellen, so dass man das ursprüngliche Geräusch zwei- oder mehrfach hört Hier gibt's ein wunderbares Echo. übertr. Rückwirkung, Erwiderung auf eine Handlung Der Vorschlag fand in der Öffentlichkeit ein lebhaftes Echo.

Synonyme Echo Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Echo?

Sätze Echo Beispielsätze

Wie benutze ich Echo in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir hörten das Echo unserer Stimmen von der anderen Seite des Tales.
Deine Augen reflektieren das Echo meiner Stimme.
Gedichte veröffentlichen ist wie ein Rosenblatt in den Grand Canyon werfen und auf das Echo warten.
Das Echo eines Schusses hallte durch die Schlucht.
Alles, was bei Tatoeba gesagt wird, kann zu einem Echo führen.
Echo war sehr froh, dass seine Mutter zurückgekommen war.
Echo ermüdete und bekam Hunger: eine Fledermaus verbraucht beim Fliegen viel Energie.
Echo schlief neben seiner Mutter ein und träumte von der Fledermaushöhle.
Dein Leben ist das Echo deiner Denkweise.

Filmuntertitel

Echo an Tango.
Na, das ist ein Echo, Sir.
Brauchen wir das Echo?
Nimm sie aus diesem Tal heraus und sie vergeht wie ein Echo.
Sagt dem Brunnen, was ihr wünscht, was euer Herz begehrt. Sobald ihr dann sein Echo hört, ist euer Wunsch gewährt.
Hören Sie auf, das klingt ja wie ein Echo!
Das war ein Echo.
Das Echo ist schlecht.
Ist das ein Echo!
Ich rief allen lhren Namen zu, Gott, dem Echo.
Ein Echo.
Klar, ein Echo!
Ein wunderbares Echo.
Wunderbares Echo.
Das gibt später ein schönes Echo in Pour Vous.
Ich rief allen Ihren Namen zu, Gott, dem Echo.
Ein Echo, ja.
Arzt, angenommen du könntest du könntest beschauen das Wasser meines Landes und seine Krankheit finden und es zum kräftigen früheren Wohlsein reinigen, wollte ich mit deinem Lob das Echo wecken, dass es dein Lob weit hallte.
Aber ohne Echo auch keine Ortung.
Der Raum allein regiert. So, als ob eine Luftwelle über die Dinge gleitet, sich mit deren Ausstrahlungen sättigt, um sie neu zu formen. und sie weiterzutragen wie einen Duft, ein Echo, wie unsagbaren Staub, der sich über alles legt.
Wenn er Sensoren hat, will ich, dass er denkt, dass wir eine Reflexion, ein Echo sind.
Wenn wir rufen, sind bewaffnete Leute dort unten, bevor das Echo verhallt.
Wir stimmen Ihrem Plan zu. Gehen Sie E-V-A und ersetzen Sie die. Alpha-Echo-3-5-Einheit vor dem Ausfall.
Wir haben Zustand vier auf 2-9 bei Rollfeld Echo. OK.
Aber hier in dieser Ecke, wo das Läuten hoch oben vom Himmel kommt und das Echo nachzittert. Oder auf den Feldern, wenn es über die saftigen Wiesen streicht. Dann kommen sie wieder, die Stimmen.
Wie ist es, Doktor? Kannst Schottland du beschauen, das Wasser. die Pest entdecken und es reinigen. dass kräftig und gesund es wieder wird? Ich spendete so reichlich Beifall ihm, dass er im Echo widerhallte.
Wenn man an einen Kanal kommt. Wie klar das Echo von den Mauern widerhallt.
Im Echo Park, sie rudern.

Nachrichten und Publizistik

Das Thema, der Stil und das Echo seines Werkes sagt meiner Meinung nach viel über unsere vereinfachte Welt aus.
Das Echo dieses Fehlurteils könnte uns noch lange begleiten.
Doch ist dies nur das Echo eines grundlegenderen Problems: Amerikas überwiegend privates Gesundheitssystem versagt.
Es ist noch immer schwierig, zu beurteilen, warum die Gegner des Vertrages ein so starkes Echo fanden, auch unter Berücksichtigung der geringen Beteiligung.
Eine ihrer Prioritäten ist es, die Zentralbank anzugreifen und ihren Präsidenten, Leszek Balcerowicz, den symbolischen Vater des polnischen Wirtschaftsumbaus, mit Beschuldigungen zu verleumden, die wie ein Echo aus stalinistischen Zeiten klingen.
Während das Echo der von der amerikanischen Subprime-Katastrophe ausgehenden Schockwellen weiter anhält, mehren sich die Zweifel über die Fähigkeit Europas, eine Finanzkrise größeren Ausmaßes zu bewältigen.
Genörgel über Restriktionen der Ausdrucksfreiheit oder der ökonomischen Freiheiten, die in Moskau sehr populär sind, findet in den Provinzen kein Echo.
Interessanterweise kann man das Echo der von den radikalen Globalisierungsgegnern in die Diskussion eingebrachten Ideen bei einigen Initiativen aus dem rechten Lager wiederfinden.
Unabhängig davon, wer gewinnt, wird das Echo des Wahlausgangs in der gesamten Welt widerhallen.
Bis die Zeit der sechsmonatigen EU-Ratspräsidentschaft Italiens vorbei ist, wird der unfreundliche Empfang, der Berlusconi im Europäischen Parlament bereitet wurde, vielleicht auch in Italien ein Echo finden.
Jedes bedeutende Ereignis ruft quer durch Europa ein Echo hervor.
Egal, wer gewinnt, die Ergebnisse werden ein Echo in ganz Lateinamerika auslösen.
Der Erfolg der Lösung dieser Aufgaben kann weit über den Kosovo hinaus ein breites Echo erzeugen.
Barack Obamas Worte sind ein Echo jener Worte Clintons.

Suchen Sie vielleicht...?