Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

durchfallen Deutsch

Bedeutung durchfallen Bedeutung

Was bedeutet durchfallen?

durchfallen

infolge der Gravitation durch eine Öffnung, beispielsweise ein Loch, nach unten fallen fig. keinen Erfolg haben:

durchfallen

trans. eine Strecke im freien Fall zurücklegen Das Flugzeug durchfiel 9.000 Höhenmeter, ehe der Pilot es im letzten Augenblick abfangen konnte.

Synonyme durchfallen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu durchfallen?

Durchfallen Deutsch » Deutsch

Untauglichkeit Ausschuss

Sätze durchfallen Beispielsätze

Wie benutze ich durchfallen in einem Satz?

Einfache Sätze

Zehn zu eins, dass Bob bei der Aufnahmeprüfung durchfallen wird.
Diesmal kannst du nicht durchfallen.
Es geschieht ihm Recht, wenn er bei der Prüfung durchfallen wird, schließlich lernt er überhaupt nicht.
Dieses Semester ließ ich zwei Studenten wegen Plagiats durchfallen.
Ich bin sicher, dass sein Chemielehrer ihn hätte durchfallen lassen, wenn sie die tragische Explosion überlebt hätten.
Wir werden durchfallen.
Tom wird durchfallen.
Ich glaube, ich werde in einem Fach durchfallen.
In ein paar Minuten habe ich eine Prüfung, und ich werde bestimmt durchfallen.
Tom wird leider durchfallen.

Filmuntertitel

Als ich dachte, ich würde durchfallen.
Mr. Leffingwell ließ mich im Kurs durchfallen.
Mann. Jeder Lehrer hier hat mich schon mal durchfallen lassen.
Er ließ mich durchfallen, und ich habe mich verliebt.
Du wirst durchfallen.
Ach du meine güte. dann muss ich ja das lenkrad loslassen um zu starten. sie werden mich doch deshalb nicht durchfallen lassen?
Wollen Sie mich durchfallen lassen?
Wenn er wenigstens nicht durchfallen würde. Er wird es allen einmal zeigen, keine Sorge.
Mein Vater hat gesagt, ich kann nicht durchfallen, weil das eine Schande für Sie wäre.
Es wird mir ein Vergnügen sein, Sie durchfallen zu lassen.
Morgen werden wir ganz fürchterlich durchfallen, Ted.
Nur, wenn wir durchfallen!
Ich werfe das Handtuch nicht, nur weil ein paar Schüler durchfallen!
Lassen Sie uns ruhig durchfallen.
Du willst doch in Philosophie nicht durchfallen.
Sie ließen mich durchfallen.
Was, wenn Sie durchfallen?
Bisher sieht es so aus, als würde er in Geometrie durchfallen.
Sie würden selbst als Komparse durchfallen.
Im dritten ließen Sie mich durchfallen.
Du musst beim Abitur durchfallen!
Du würdest bei dem Aufnahmetest der Polizei sicher durchfallen, außer Du wärst so ein Analphabet, wie wir.
Jeder Lehrer hier hat mich schon mal durchfallen lassen.
Und wenn wir durchfallen?
Ich muss nur in der Prüfung durchfallen.
Ich verstehe nicht, wie ich durchfallen konnte.
Ich muss jetzt durchfallen.
So konnte er nicht durchfallen, und ich schlief mit ihm.
Ich muss mich hier nur noch mal immatrikuIieren und durchfallen!
Es interessiert Sie wohl nicht, wenn Sie wieder durchfallen?
Die Sache mit der Kunstausstellung und der Presse. Es ist einfach ungeheuerlich! Sie haben mich gezwungen, dich in dem Kurs durchfallen zu lassen.
Ich will dich nicht durchfallen lassen.
Ich hätte ihn durchfallen lassen.
Ich ließ mich von Gefühlen leiten und erfüllte meine Pflicht nicht. Ich konnte ihn nicht durchfallen lassen.

Nachrichten und Publizistik

Auch jede andere Form einer Währungsunion - auch auf der Grundlage einer Zentralbank, die so wenig rechenschaftspflichtig wäre wie die Europäische Zentralbank - würde genauso durchfallen.

Suchen Sie vielleicht...?