Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Degen Deutsch

Übersetzungen Degen ins Tschechische

Wie sagt man Degen auf Tschechisch?

Degen Deutsch » Tschechisch

kord

Sätze Degen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Degen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Und zu dem Endzweck meinen Degen salben.
A k tomu i meč svůj otrávím.
Rapier und Degen.
Rapír a kord.
Gefällt es seiner Majestät, es ist jetzt bei mir die Stunde, frische Luft zu schöpfen, so lasst die Degen bringen.
Výsost může zde oddech trávit se mnou. Přineste kordy.
Behalten Sie Ihren Degen, Kapitän.
Udržíte svůj meč, kapitáne.
Heute war ich erstmals gezwungen, von meinem Degen Gebrauch zu machen. Und letztmals, hoffe ich.
To je poprvé, kdy jsem ho musel použít a doufám, že naposledy.
Den Degen, den Säbel und die Pistole.
Tento meč a nůž, i pistoli.
Pistole, Florett, Degen. Speer, Pfeil, Gift, Gewehr.
Pistolí, kordem, oštěpem, lukem, puškou.
Lieber Freund, ich setze diesen Degen auf meine Brust. Und meine Wirklichkeit verwandelt sich schnell in eine neue Wirklichkeit.
Pane, stačí jediná rána a moje neskutečnost se rázem promění v novou solidní skutečnost, totiž v naprostou hmatatelnost mrtvoly.
Lieber Freund, ich setze diesen Degen auf meine Brust. Und meine Wirklichkeit verwandelt sich schnell in eine neue Wirklichkeit. Die absolute Manifestation der Leiche.
Pane, stací jediná rána a moje neskutečnost se rázem promění v novou solidní skutečnost, totiž v naprostou hmatatelnost mrtvoly.
Meine Brust öffnet sich Ihrem Degen mit derselben Bereitschaft, mit der Ihre Lenden sich meinem Liebesschwert geöffnet haben.
hruď se otevře vaší dýce tak, jako se váš klín otevřel lásce.
Leg den Degen nicht weg.
Neodkládej dýku.
Degen und Stoßklinge.
Meč a dýka.
Ein schöner Degen, Kapitän.
Krásná zbraň, kapitáne.
Mit einem Degen.
Bodnut mečem.

Suchen Sie vielleicht...?