Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Spieler Deutsch

Bedeutung Spieler Bedeutung

Was bedeutet Spieler?

Spieler

Ballsport, Gesellschaftsspiel jemand, der in einem Ballsport gegen einen anderen oder eine andere Mannschaft antritt; des Weiteren jemand, der an einem Brett-, Würfel-, Kartenspiel oder einem ähnlichen Gesellschaftsspiel teilnimmt Eine Fußballmannschaft hat elf Spieler. Die jungen Spieler wollen alles geben. Die Spieler nahmen am Tisch Platz und wurden sogleich mit Salzstangen und Bier versorgt. Glücksspiel jemand, der an einem Glücksspiel teilnimmt; im engeren Sinne: jemand, der leidenschaftlich um Geld spielt Der Spieler verlor Haus und Hof. Er ist und bleibt ein Spieler und wird sich niemals ändern. Musik, Theater jemand, der ein Musikinstrument oder Theater spielt In einem ersten Experiment erhielten die Musiker je eine neue und eine alte Geige - was die Spieler aber nicht wussten.

Synonyme Spieler Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Spieler?

Sätze Spieler Beispielsätze

Wie benutze ich Spieler in einem Satz?

Einfache Sätze

Mancher Spieler verliert in einer Stunde, was er in seinem Leben nicht wieder gewinnt.
Ich will einen MP3-Spieler!
Der Trainer versammelte die Spieler auf dem Platz.
Der Mannschaftsleiter versammelte die Spieler auf dem Platz.
Wir haben mit links gewonnen, weil die anderen Spieler schwach waren.
Beim Basketball sind große Spieler im Vorteil.
Die Spieler wurden also oft ernsthaft verletzt und manchmal sogar getötet bei diesen rauen Spielen.
Jeder Spieler gab sein Bestes.
Der Manager der Baseballmannschaft ist sehr streng. Er hat die Spieler gut im Griff.
Der Spieler verlor jede Menge Geld.
Wie groß sind die Spieler im Schnitt?
Was ist die Durchschnittsgröße der Spieler?
Der Spieler vollführte eine wundervolle Meisterleistung.
Der Spieler erbrachte eine wunderbare Meisterleistung.
Der Spieler gewann die Meisterschaft drei Mal in Folge.
Die Mannschaft hat nur starke Spieler.
Er ist der beste Spieler in unserer Mannschaft.
Es ist immer der Spieler, nie das Instrument.
Schach ist ein klassisches Brettspiel für zwei Spieler.
Wie viele Spieler gibt es?
Die beiden führenden Spieler hatten die gleiche Punktzahl erreicht, so dass der Wettkampf in den Tiebreak ging.
Er ist eindeutig der beste Spieler der Mannschaft.
Dieser Spieler hat sich ein Bein gebrochen.
Hat ein Spieler keine Bauern und Damen mehr oder sind alle seine Figuren blockiert, so hat er verloren.
Können Figuren mit verschiedenen Zügen geschlagen werden, muss der Spieler den Zug wählen, mit welchem die meisten gegnerischen Figuren - gleichgültig ob Dame oder Bauer - geschlagen werden.
Tom ist der beste Spieler in unserer Mannschaft.

Filmuntertitel

Vergiss nicht, wie viel es kostete, den Baseball-Spieler loszuwerden.
Lhr habt 6 Spieler auf dem Feld.
Alle Spieler sterben bankrott.
Du bist mir ein schöner Spieler.
Maynard, unser bester spieler.
Und du vergleichst dich mit Henkel als Football-Spieler. Du könntest nicht mal das Wasser für ihn tragen.
Wenn genug Spieler für ein neues Spiel da sind.
Er bezeichnete sich als Spieler.
Den Spieler?
Er ist ein Spieler ein Erpresser, ein Autoschieber und ein Mörder mit Fernsteuerung.
Der Spieler kann das jederzeit verlangen.
Spieler haben keine Frauen.
Ja, ich weiß, und alles nur, um ein paar Spieler und Frauen zu retten.
Gute Frau, könntet ihr diese armen Spieler zum Schloss des Grafen leiten?
Vielleicht einer der Spieler.
Und für ein gutes Football-Team braucht man gute Spieler.
Ist es nicht verboten, dort Spieler auszuschenken?
Zwei der besten Spieler sind immer dort anzutreffen.
Ein College kann keine Spieler einkaufen!
Das sind die falschen Spieler!
Ich will 2 Spieler vom Darwin-Team entführen.
Ich muss zwei Spieler vom Darwin-Team entführen.
Nicht bei einem gewöhnlichen Spieler.
Er wollte Romero schon immer für seinen Club haben. Aber er ist ein Spieler.
Sie sind ein Spieler?
Ein Baseballspieler, ein talentierter Grünschnabel, der mal kriminell war, doch er will sich bessern, aber einige Spieler lassen es nicht zu.
Die anderen Spieler waren auch Schauspieler, verblasste Figuren, die Sie aus der Stummfilmzeit kennen.
Wenn es Schau- spieler sind, essen sie im Stall.
Seit wann retten Sie Spieler in der Not?
Ich bin ein Spieler.

Nachrichten und Publizistik

Sie sehen neue Spieler (zum Beispiel Spanien) ins Feld kommen, die die EU-Politik und besonders die Außenpolitik mitgestalten und merken, dass ihre traditionelle Führungsrolle in Frage gestellt wird.
Doch die wirtschaftliche Macht in der Brettmitte ist bereits seit mehr als einem Jahrzehnt multipolar verteilt; die wichtigsten Spieler sind die USA, Europa, Japan und China, und weitere gewinnen an Bedeutung.
Weil sie jedoch nichts tun, um sich gegen die im Hinblick auf ihr Eigenheim bestehenden Preisrisiken abzusichern, sind sie unabsichtliche Spieler.
Die Menschen haben während des vergangenen Jahrzehnts derart enorme Vermögenszuwächse erfahren, dass sich die meisten wie Spieler nach einer langen Glückssträhne fühlen.
Ja, Spieler bewegen sich in einer Welt der Spiritualität.
Die tschechischen Spieler zeigten mit ihren Hockeyschlägern auf die Russen, als wären es Gewehre, und zu Hause provozierte ihr Sieg antisowjetische Ausschreitungen.
Die meisten erfolgreichen modernen Fußballvereine sind so bunt gemischt wie die Benetton-Werbung; ihre Trainer und Spieler stammen aus der ganzen Welt, was aber der Begeisterung der Fans vor Ort keinen Abbruch zu tun scheint.
Seitdem die europäischen Vereine ihre Beschränkungen für die Anzahl der ausländischen Spieler gelockert haben, ist das Spiel wirklich global.
Insbesondere afrikanische Spieler sind mittlerweile überall anzutreffen und ergänzen das übliche Gefolge von Brasilianern und Argentiniern.
Viele fürchten, dass die Qualität der Nationalmannschaften darunter leidet, dass ausländische Spieler verfügbar sind.
Sepp Blatter, Präsident des globalen Fußballdachverbands FIFA, versucht den Plan durchzusetzen, die Anzahl der ausländischen Spieler, die die Vereinsmannschaften aufstellen dürfen, auf fünf zu begrenzen.
Wenige ägyptische Spieler hätten Europäer gekannt, die das Spiel sahen, aber Ägypten spielte wesentlich besser und hatte den Sieg verdient.
Die einzige Goldmedaille, an deren Gewinn wir uns seit den 1920er Jahren gewöhnt hatten, jene im Feldhockey nämlich, ist uns bei Spielen der jüngsten Vergangenheit auch abhanden gekommen, weil unsere Spieler auf dem Kunstrasen nicht zurecht kamen.
Spieler sollten auf dem Spielfeld ebenso wenig von ethischer Kritik ausgenommen sein wie für Betrug außerhalb des Felds - beispielsweise wenn sie leistungssteigernde Mittel einnehmen.
Es besteht wenig Zweifel daran, dass ausländische Spieler das Spielniveau in den europäischen Vereinsmeisterschaften erhöhen.
Die Tatsache, dass sich das Land nicht für die Europameisterschaft in diesem Sommer qualifizieren konnte, schieben viele darauf, dass die Spieler in den englischen Vereinsmannschaften überwiegend Ausländer sind.
Die afrikanischen Spieler ihrerseits murrten, dass ihre Abwesenheit von Europa ihre Geschäftschancen in einer entscheidenden Phase der Liga verringerte.
Dagegen konnte Kamerun, das von Ägypten im Finale geschlagen wurde, nur einen einzigen Spieler aus einem einheimischen Verein vorweisen und 20 aus europäischen Clubs.
Wenn Demokratie überhaupt eine Form von Sport sein soll, müssen sich alle Spieler an die Spielregeln halten.

Suchen Sie vielleicht...?