Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Anruf Deutsch

Bedeutung Anruf Bedeutung

Was bedeutet Anruf?

Anruf

das Kontaktieren (beziehungsweise auch der Versuch dessen) per Telefon Im Stadion war es so laut, dass ich einen wichtigen Anruf nicht mitbekommen habe. laute Äußerung, mit der man sich an jemanden wendet Hey, was machst du da! Er reagierte nicht auf den Anruf, sondern setzte seinen Weg fort.

Synonyme Anruf Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Anruf?

Sätze Anruf Beispielsätze

Wie benutze ich Anruf in einem Satz?

Einfache Sätze

Was ist der Grund für Ihren Anruf?
Letzte Nacht blieb ich zu Hause, um deinen Anruf empfangen zu können.
Entschuldige mich bitte ein paar Minuten. Ich möchte gerne einen Anruf tätigen.
Entschuldigen Sie mich bitte ein paar Minuten. Ich möchte gerne einen Anruf tätigen.
Kann jemand diesen Anruf annehmen?
Kann man mit diesem Apparat einen externen Anruf tätigen?
Danke für den Anruf.
Verzeihen Sie die Störung, aber da ist ein Anruf für Sie.
Du hattest einen Anruf von Herrn Takakura.
Ein Anruf von ihm heute Abend ist wahrscheinlich.
Kaum hatte ich das Telefon aufgelegt, kam ein anderer Anruf.
Sag mir per Anruf Bescheid.
Ich warte auf seinen Anruf.
Ich möchte gerne einen Anruf nach Japan tätigen.
Sie wartete ungeduldig auf einen Anruf.
Wissen Sie, wer den Anruf angenommen hat?
Tom bekam einen Anruf vom Krankenhaus.
Es ist ein Anruf für dich.
Der Anruf ist gebührenfrei.
Letzte Nacht bin ich zuhause geblieben, um auf deinen Anruf zu warten.
Ich muss einen Anruf tätigen.
Über einen Anruf von Ihnen würde ich mich freuen.

Filmuntertitel

Ein Anruf des Schtilerrats? Die Verabredung zur Katzenparty ist doch erst morgen.
Wohin darf ich Ihren Anruf weiterleiten?
Verfolgen Sie den Anruf zurück. Ich will wissen, von wo aus er anruft.
Vater, falls der Anruf von zu Hause kommt: Ich bleibe heute Nacht bei Lucy.
Wenn ihr das alle so seht, hier sind fünf Cent für den Anruf.
Nein, kein Anruf.
Kein Anruf, von dem wir nicht wissen.
Lassen Sie uns in Ruhe. - Weiß man nicht, woher der Anruf kam?
Woher kam der letzte Anruf?
Ein Anruf für ihn.
Doch nicht noch ein Anruf?
Was ist mit dem Anruf der Ärztekammer?
Anruf rückgängig machen!
Dexter, es kam ein Anruf, ein Mr. Kidd wäre bei dir zu Hause.
Verfolgen Sie den Anruf zurück.
Ihr Anruf nach Los Angeles.
Weiß man nicht, woher der Anruf kam?
Doch nicht noch ein Anruf? Eine Frau?
Sie wissen von nichts, nicht mal von dem Anruf.
Warum kein Anruf?
Ich erhielt deinen Anruf.
Wohin darf ich Ihren Anruf weiterleiten? Hi.
Mr. Allenbury wurde durch einen Anruf aus Amerika aufgehalten, - bittet Sie aber zu bestellen.
Sie kam nur, um das Haus zu richten, - dann fuhr sie wieder. - Warum kein Anruf?
Anruf rückgängig machen! - Warum denn?
Gib mir Knete, ich will für den Anruf zahlen.
Ich hatte etwas Angst vor diesem Anruf.
Sagen Sie, ist das ein ungewöhnlicher Zeitpunkt für einen Anruf?
Der dritte Anruf heute.
Ich erwartete ihren Anruf, Mr. Gutman.

Nachrichten und Publizistik

Zwölf Jahre später ist der polnische Premierminister nicht mehr auf einen verspäteten Anruf seiner Militärs angewiesen, um zu erfahren, dass der Krieg im Irak ausgebrochen ist.
Ein anderer Absender, ein angesehener Professor für Psychiatrie und Psychologie, berichtete von einem Anruf aus dem Weißen Haus, in dem man ihm über seine Nominierung für den amerikanischen Nationalen Rat gegen Drogenmissbrauch informierte.
Ein Anruf von Ministerpräsident Persson hat jedoch gereicht, um den konservativen Parteivorsitzenden Fredrik Reinfeldt folgsam werden zulassen.
Natürlich haben die USA ein Interesse an tiefgreifenderen analytischen Einsichten in die Entscheidungsfindung ihrer europäischen Verbündeten als sich beispielsweise durch einen Anruf bei Kanzlerin Angela Merkel ergeben würden.
Nachdem die Angreifer von ihnen abgelassen hatten, wandten sich die beiden Anwälte wiederholt telefonisch an die Polizei, um den Vorfall anzuzeigen, aber die Polizei unternahm nichts weiter als den Anruf entgegenzunehmen.
Aktivisten zufolge erhält man bei Anruf dieser Telefonnummer ein Standardstatement, ohne persönlich mit jemandem sprechen zu können.

Suchen Sie vielleicht...?