Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abmontieren Deutsch

Synonyme abmontieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abmontieren?

Abmontieren Deutsch » Deutsch

Abnehmen

Sätze abmontieren Beispielsätze

Wie benutze ich abmontieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Zwei Mann, die Pumpe abmontieren.
Kann man die Sitze abmontieren?
Danke. Und die Idee mit mir zu schlafen, während die den Greco abmontieren stammt sicher auch von Camille, nicht wahr?
Juan, konntest du die Schiffsschraube abmontieren?
So komme ich an das Loch ran, und ich kann den Schlagbolzen abmontieren.
Deswegen sollen Sie es abmontieren.
Bevor wir irgendwas von dem High-Tech-Kram machen können, mussten wir den großen Handlauf abmontieren, der im Weg war.
Zum Beispiel, wer irgendwann mal seine Stützräder abmontieren wird.
Den Schrank musste ich abmontieren.
Die Haube abmontieren.
Wenn wir das abmontieren, fällt es auseinander.
Was haben Sie vor? Abmontieren und mitnehmen?
Ja, ich werde den Kasten abmontieren, bevor ich alles hole.
Und die Idee mit mir zu schlafen, während die den Greco abmontieren stammt sicher auch von Camille, nicht wahr?
Nun, meine Idee ist, dass er sich einen cm bewegt. So komme ich an das Loch ran, und ich kann den Schlagbolzen abmontieren.

Suchen Sie vielleicht...?