Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

arte Deutsch

Sätze arte Beispielsätze

Wie benutze ich arte in einem Satz?

Filmuntertitel

Man lachte mich aus, erkl: Arte mich für verrückt!
Ihn zur Schnecke machen. W-w-w-arte!
Drehen Sie für Arte?
Gut, und wenn Sie jetzt bitte von VOX auf arte umschalten könnten?
Arte, ich wusste das nicht. Es.
Ex-arte?
Aber da sie durch viele gesteuerte Arte, wie zum Beispiel uns, sprechen, müssen unsere Unterdrücker ihre Pläne geheim halten.
Ich habe eine Arte Auszeit von dieser ganzen Junge-trifft-Mädchen, Mädchen-macht-Schluss, Junge-zweifelt-an-seinem-Wert- ein-menschliches-Wesen-zu-sein.
Meinst du Arte?
Es war der Tag, als wir eine Arte Blindekuh gespielt haben.
Wenn du schlafen willst. schaue ich noch etwas Arte.
Al, auf welchem Kanal läuft Arte bei uns?
W-w-w-arte!
Eine Arte Partneragentur.
Eine Arte Paralleldimension.
Arte, ich wusste das nicht.
Abends gucken Sie Arte und reden über Literatur.

Nachrichten und Publizistik

Ich argumentierte allerdings nicht, dass der Walfang zu beenden sei, weil es sich bei Walen um eine gefährdete Arte handelt, denn ich wusste, dass dieses Argument von vielen Ökologen und Meeresbiologen vorgebracht werden würde.

Suchen Sie vielleicht...?