Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

artige Deutsch

Sätze artige Beispielsätze

Wie benutze ich artige in einem Satz?

Einfache Sätze

Artige Jungen sind gehorsam.
Artige Jungen lernen und arbeiten gern.
Artige Jungen sagen immer die Wahrheit.
Artige Jungen gehen gerne in die Schule.

Filmuntertitel

Dieses Jahr schickt uns Sedbury das beste Team, das diese gro? artige schule je hervorgebracht hat.
Wir spielten nicht wie artige Kinder, deswegen konnten wir überhaupt nicht länger spielen.
Samson, sei eine artige Schildkröte. Gute Reise.
Ich brauche jetzt artige Kinder.
Artige Inderinnen.
Artige Ausgeburt der Hölle.
Du warst doch immer die Artige!
Dass sie wirklich eine artige Tochter hat.
Wir suchen ein Windmühle, ein Vonroenn-artige Windmühle.
Wir sind uns vertraut, aber es ist eine angemessene Mensch-Hund-artige Vertrautheit.
Aber. wir hörten von einer Seuche die genetisch mutierte Hai-artige Monster hervorbringt, hier, in diesem Gebiet hier.
Drittklässler werden Makkaroni-artige Dioramas erschaffen, die Szene aus meinem Leben darstellen.
Die Gebärmutter artige Umgebung bietet einen natürlichen Zustand der Entspannung.
Des Weiteren hat Gibbs uns immer gesagt, nicht an Zufälle zu glauben, also, als ich dieses säge-artige Muster sah, was den Kerben eines KA-BAR an Agent Macys Hals so ähnelt.
Eine Sulfon-artige Verbindung aus Kohlenteer. die das Wachstum bestimmter Bakterien in Körperflüssigkeiten prüfen könnte. und deren Einnahme gleichzeitig so harmlos wie die von Wasser wäre.
Wir sind artige Burschen.
Artige, gut erzogene Kinder laufen nicht auf allen vieren auf der Erde.
Dieses gro? artige Gebaude ist ein weiterer meilenstein in einer Reihe von MeiIensteinen fur diese Stadt.
Samson, sei eine artige Schildkröte.
Ganze 60 Jahre zuvor, denn diese Aufnahmen belegten wie diese Geheimdienst-artige Polizei Stan the Man aufs Übelste verprügelte.
Hey, da ist er ja, mein Kumpel, Arthie! Der artige Mann.
Arthur, der Artige.
Leela, du magst eine Lady Gaga-artige Ruhmhexe geworden sein, aber du hast diese Waisen aufgeheitert.
Ich habe nicht Blair gemeint. Ich meine deine Gatsby-artige Besessenheit, dazuzugehören.
Das ist richtig, Norm. Bereiten euch auf Whiteouts und Blizzard-artige Umstände vor.
Eine groß- artige Möglichkeit, um Personen kennenzulernen.
Hier durften keine Frauen rein. Bis Mitte der Achtziger, danach höchstens artige Gattinnen mit kleinen Füßen, keine Teufelsbraten wie ich.

Nachrichten und Publizistik

Dies erfordert heute Widerstand gegen jede Mubarak-artige Unterdrückung der Muslimbruderschaft.
Zweitens sollten wir IPCC-artige wissenschaftliche Prozesse für weitere globale Herausforderungen wie etwa den Verlust der globalen Artenvielfalt, das Vordringen der Wüsten und die Überfischung der Ozeane einleiten.

Suchen Sie vielleicht...?