Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

überwacht Deutsch

Synonyme überwacht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu überwacht?

Sätze überwacht Beispielsätze

Wie benutze ich überwacht in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Arzt überwacht den Herzschlag und den Blutdruck des Patienten.
Ich weiß, dass er mich überwacht.
Ihre Lebenszeichen werden ständig überwacht.
Wer überwacht die Überwacher?
Die chinesischen Zeitungen werden von der Regierung überwacht, welche das Recht hat, die Inhalte der jeweiligen politischen Linie der Partei anzupassen.
Agenten vom FBI haben Toms Haus zwei Wochen lang überwacht.

Filmuntertitel

Laszlo wird Tag und Nacht überwacht.
Inspektor Briggs ordnete an, dass das Zentrallabor. streng und ständig überwacht wurde.
Ich möchte, dass Langes Buchladen in der 59th Street überwacht wird.
Die Wege der Zigeuner, sie werden nicht überwacht.
Wir werden überwacht.
In Deutschland wird nun jeder überwacht, sogar die Überwacher.
Aber das Stadt-Zentrum wird von einer internationalen Polizei überwacht. Mit je einem dieser 4 Mächte. Toll.
Überwacht das Lager.
Er überwacht dich schon seit fünf Monaten. Kruhulik.
Wer ist Holoway? - Er überwacht Nummer 11.
Aber Sie müssen wissen, dass sie überwacht wird.
Vorläufig wird sie überwacht.
Werden Telegramme überwacht? - Sicher.
Es ist eine Sackgasse und wenn er das Haus überwacht.
Ihr überwacht die Fenster, während ich reingehe.
Mr. Byam überwacht die Bestrafung.
Mr. Christian, ihr überwacht an Bord, dass das Schiff seetüchtig wird.
Bomba überwacht den Norden.
Die Straßen werden bis Riverview überwacht.
Überwacht er Sie nicht?
Tut mir leid. Seit Monaten wird jede meiner Bewegungen überwacht.
Er wurde von uns überwacht, und wir haben herausbekommen, dass Czaka kein Wort Deutsch kann.
Die Straßen werden alle überwacht.
Hier überwacht sie ein anderer.
Aber das Stadt-Zentrum wird von einer internationalen Polizei überwacht. Mit je einem dieser 4 Mächte.
Das war der Fall vor dem Gesetz vom 13. April 1946. Damals wurden die Prostituierten polizeilich und medizinisch überwacht. Heute muss sie sich nur noch einer medizinischen Kontrolle unterziehen.
Sollen wir abhauen? Überwacht ihn.
Und überwacht den Cadillac!
Warum wurde sie überwacht?
Ihr 2 überwacht den nächsten Wagen.
Ihr zwei überwacht den Durchgang.
Seine geistige Nahrung muss sorgsamer überwacht werden, als wir es können.
Die werden überwacht.
Ich war in Kontakt mit meinem Schiff, das diesen ganzen Planeten überwacht.
Sie werden ständig überwacht.
Selbst ein Commander wie ich wird immer überwacht, Captain.

Nachrichten und Publizistik

Danach würden die jeweiligen nationalen Programme überwacht, revidiert und bewertet.
Kunden, die nicht mehr der Gefahr ausgesetzt sind, ihr Geld zu verlieren, haben auch keinen Anreiz mehr, ihre Bank zu überwachen und Banken, die nicht mehr überwacht werden, haben einen größeren Anreiz, risikoreich zu investieren.
Selbstverständlich müsste jegliche Hilfe für Nordkorea genau überwacht werden, um zu verhindern, dass sie für militärische oder andere politische Zwecke missbraucht wird.
Die Fortschritte bei der Verwirklichung nationaler Prioritäten wie etwa die Friedenskonsolidierung, die Ausweitung des Zugangs zur Justiz oder die Erhöhung der Sicherheit werden vor Ort überwacht.
Seiner Meinung nach ist es notwendig, dass politische Parteien - obwohl diese unabdingbar sind - durch eine widerstandsfähige Zivilgesellschaft überwacht werden.
Zur Umsetzung dieses Kompromisses gegen den Willen der Extremisten wird es allerdings einer glaubwürdigen und gut bewaffneten internationalen Friedenstruppe bedürfen, die die Einhaltung dieses Abkommens überwacht.
Der Verschuldungsgrad jeder öffentlichen Institution muss kontrolliert, überwacht und eingeschränkt werden.
Die Anlagenbetreiber und die nationalen Regulierungsbehörden werden stärker überwacht.
Darüber hinaus überwacht der Fond aktiv die Entwicklung der Kapitalmärkte und ist gerade dabei, eine systematischere Beurteilung der Schuldentragfähigkeit umzusetzen.
Der ehemalige Präsident Jimmy Carter, dessen Center in Atlanta Wahlen auf dem gesamten Erdball überwacht, hat die Frage aufgeworfen, ob die jüngste amerikanische Wahl den Standards entspricht, die die Vereinigten Staaten wahren sollten.
Als solche muss sie verlässlich und berechenbar sein und sich auf eine Weise an die Entwicklungsbedürfnisse richten, die überwacht, gemessen und bewertet werden kann.
Können die Hilfsleistungen überwacht und gemessen werden?
Vor kurzem noch wurde He Qinglian, eine bekannte Autorin, Journalistin und Kritikerin der chinesischen Reformen, Tag für Tag von zwölf Agenten überwacht.
Zunächst waren die grenzübergreifenden Geschäfte klein, was bedeutete, dass sie hauptsächlich in ihren eigenen Ländern überwacht wurden.
Am wichtigsten ist jedoch vielleicht, dass nicht verfassungskonforme Rechtssysteme wie die Scharia überwacht und kontrolliert, vielleicht sogar ganz verboten werden müssen.
Die Anwerbung von Beratern, die die Studien im Zusammenhang mit diesen Projekten durchführten, sowie die des ausländischen Personals, das an der Umsetzung derselben beteiligt war, wurde von ihnen überwacht und entschieden.
Die Ergebnisse konkreter und umsetzbarer Bemühungen müssen überwacht werden, und das Aufstellen klarer numerischer Zielvorgaben ist dafür die beste Methode.
In dieser Hinsicht wäre eine objektive Stelle zur Beobachtung von FDI-Protektionismus hilfreich, die protektionistische FDI-Maßnahmen überwacht und Länder, die sie einführen, öffentlich anprangert.
Mehr als 100 Autoren sind im Gefängnis, weil sie politische Essays im Internet veröffentlichten. Ihre Familien werden überwacht, oder, wie die Frau von Liu Xiaboo, unter Hausarrest gestellt.
Aus diesem Grund muss sich der Währungsfonds ändern, indem er seine Aufsichtsfunktion bei der Kontrolle von Mitgliedsländern ausbaut, und vermehrt überwacht, ob diese ihrer Verpflichtung, einen Beitrag zur Finanzstabilität zu leisten, auch nachkommen.

Suchen Sie vielleicht...?