Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vorhersagende Deutsch

Sätze vorhersagende ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich vorhersagende nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Der Professor schaffte es nicht, seine die Zukunft vorhersagende Maschine zu bauen, aber er wurde durch den revolutionären Chip reich.
Profesor neuspěl v sestrojení stroje na předpovídání budoucnosti, ale zbohatl na revolučním čipu.

Nachrichten und Publizistik

Vorhersagende Informationen würden den verschiedensten Organisationen ermöglichen, ihre Kosten zu reduzieren und zugleich ihre Gewinne zu erhöhen.
Prediktivní informace umožňují různým organizacím snižovat náklady či zvyšovat zisky.
Doch kann es keine wirkliche vorhersagende Wissenschaft für ein System geben, das möglicherweise sein Verhalten ändert, wenn wir ein Modell davon veröffentlichen.
Jenže systém, který může změnit své chování, jakmile zveřejníme jeho model, se nemůže opírat o žádné vědecké poznání.

Suchen Sie vielleicht...?