Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vielschichtig Deutsch

Übersetzungen vielschichtig ins Tschechische

Wie sagt man vielschichtig auf Tschechisch?

vielschichtig Deutsch » Tschechisch

vícevrstvý vrstvený stocený

Sätze vielschichtig ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich vielschichtig nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Unsere Arbeit muss man vielschichtig sehen.
To víš, vládnout není snadné Kathy.
Darf ich nicht vielschichtig sein?
Nesmím mít tahák?
Der Teint ist darunter. ich bin vielschichtig.
Opálení je podtím. Mám spoustu vrstev.
Folkmusik war schon immer politisch, aber er machte daraus eine Kunstform, die sehr vielschichtig und tiefgründig war.
Folková hudba byla vždy ovlivněna politikou. CARLA HENDRICKS Folková zpěvačka Ale on ji zpíval umělecky.
Ich wusste nicht, dass Ihr Geschmack so vielschichtig ist.
nevěděla, že máte tak vybraný vkus.
Meine Mutter sagt, ich sei vielschichtig.
Podle mámy jsem pestrý.
Es war vielschichtig.
Bylo to velmi komplexní.
Die Story ist vielschichtig, genau wie der Vampir an sich.
Příběh mění svou podobu, tak jako se mění i sám upír.
Buddy Slade und ich teilen eine lange Geschichte, die sehr reich und sehr vielschichtig ist.
Buddy Slade a máme dlouholetou společnou historii, která je velmi bohatá a složitá.
Es ist vielschichtig.
to vrstvy.
Vielschichtig?
Vrstvy?
Es ist sehr vielschichtig.
to mnoho vrstev.
Nein. Für mich ist Liebe vielschichtig.
Pro je láska taková, že.
Er reagiert vielschichtig auf Autoritätspersonen.
složité reakce na autoritu.

Nachrichten und Publizistik

Die Ursachen der wachsenden Einkommens- und Vermögensungleichheit sind vielfältig und vielschichtig, aber einen Teil der Schuld tragen die unbeabsichtigten Folgen der jüngsten, noch nie dagewesenen Epoche extrem lockerer Geldpolitik.
Příčiny rostoucí nerovnosti příjmů a bohatství jsou četné a jemně odstíněné; notný díl viny však nesou nezamýšlené důsledky nedávného bezprecedentního období ultravolné měnové politiky.
Aber die innenpolitischen Entwicklungen im Iran sind vielschichtig, und es ist wenig hilfreich, die Islamische Republik zu verteufeln.
Vnitřní vývoj Íránu je ovsem komplexní a démonizace islámské republiky mu rozhodně neprospívá.
Doch ist die Welt oft zu komplex und zu vielschichtig für einen solchen Ansatz.
Svět je ale na takový přístup často příliš spletitý a rozrůzněný.
Unser Ansatz war umfassend und vielschichtig, und das war neu.
Komplexní, mnohotvárná povaha našeho přístupu byla novátorská.

Suchen Sie vielleicht...?