Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verkündigt Deutsch

Übersetzungen verkündigt ins Tschechische

Wie sagt man verkündigt auf Tschechisch?

verkündigt Deutsch » Tschechisch

zveřejněný oznámený

Sätze verkündigt ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich verkündigt nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Reich, nicht bunt, denn es verkündigt oft die Tracht den Mann.
Šaty dělají muže.
Die Kleidung kostbar, wie dein Beutel kann, doch nicht ins Grillenhafte: reich, nicht bunt. Denn es verkündigt oft die Tracht den Mann.
Šat skvostný měj, co snese měšec tvůj, však nevýstřední, bohatý, ne pestrý, neb na člověka oděv mnohé prozradí a ve Francii stavem a rodem nejlepší jsou nad vše vkusni v tom a broušeni.
Ich meine, er hat es offiziell noch nicht verkündigt.
Ještě to není oficiálně oznámený.
Es wurde sogar offiziell verkündigt.
To povýšení se formálně vyhlásilo!
Wir haben gemacht was wir machen konnten, wir haben mit ihm unseren Glaube verkündigt.
Udělali jsme, co jsme mohli, zvěstovali jsme mu svoji víru.
Das Interkoloniale Gericht auf Libran hat das vor einer Stunde verkündigt.
Mezikoloniální soud na Libře. Vydal tohle asi před hodinou.
Denn es verkündigt oft die Tracht den Mann.
Neb mnohdy jeví úhled člověka.
Verkündigt Lucrezias Verlöbnis mit meinem Vetter Giovanni. Dann werden Neapel und della Rovere ihre Aggressionen gegen Mailand einstellen.
V konkláve jsme slíbili neutralitu mezi italskými městskými státy.
Mein FBI Kontakt sagt, Donnelly verkündigt HR zu begraben.
Můj kontakt u federálů říká, že Donnely se chystá Spolek pohřbít.
Mr. Cooper hat verkündigt, dass wir das Büro aus Respekt heute früh schließen.
No, pan Cooper právě oznámil, že z respektu dnes skončíme dříve.
Ich habe das zwar noch nicht verkündigt, aber. es wird ein neuer Commissioner des NYPDs den Dienst antreten.
Ještě to nebylo oznámeno, ale. Přijde sem nový policejní komisař.

Suchen Sie vielleicht...?