Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

tippen Deutsch

Übersetzungen tippen ins Tschechische

Wie sagt man tippen auf Tschechisch?

tippen Deutsch » Tschechisch

psát na stroji sázet

Tippen Deutsch » Tschechisch

typizace

Sätze tippen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich tippen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Ich werde selber tippen.
si budu psát na stroji sám.
Auf wen tippen Sie?
Kdo je váš kandidát?
Von außen betrachtet würde ich auf das 16. Jahrhundert tippen.
Zvenčí se mi to těžko odhadovalo, ale tipnul bych to na 16. století.
Tippen Sie mich an, wenn Sie damit klargekommen sind, General.
Generále, dejte mi vědět, to bude.
Tippen Sie das schon mal.
Napište, co jsem vám zatím nadiktoval.
Tippen Sie zu langsam?
Píšete pomalu? - Ne, píšu jako blesk.
Ich dachte, ich hätte jemanden tippen gehört.
Zaslechl jsem, klapot stroje.
Tippen.
Písařku.
Nein, tippen.
Ne. Písařka.
Hätte sich der Lord nicht zurückgezogen aus dem Geschäft, würd ich auf ihn tippen. Das ist genau seine Handschrift!
Jestliže Lord neukončil svou živnost. jednou provždy, tak bychom měli jít po něm. Je to jeho způsob práce.
Worauf tippen Sie im nächsten Rennen?
Vy jste odbornice. Koho chcete v příštím dostihu?
Miss Treadwell, tippen Sie das sofort.
Slečno Treadwellová, pište si.
Seien Sie nett und tippen Sie es ab.
Chtěl bych to dokončit dnes večer.
Ich werde den Rest noch zu Ende tippen, Mrs. Callum.
Myslím, že skončím s tím psaním, paní Callumová.

Nachrichten und Publizistik

Müsste ich eine Wette abschließen, welche der genannten Theorien am ehesten zutrifft, würde ich auf pure Inkompetenz tippen.
Kdybych se musel vsadit, co je příčinou, vložil bych své peníze na naprostou neschopnost.
Vorausgesetzt, dass er sich besser auf die Juristerei versteht als auf das Tippen, sollte er sich auf seine Anwaltstätigkeit spezialisieren und das Maschineschreiben seiner Sekretärin überlassen.
Za předpokladu, že je lepším právníkem než písařem, měl by se specializovat na právo a psaní na stroji přenechat sekretářce.

Suchen Sie vielleicht...?