Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nahestehen Deutsch

Sätze nahestehen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich nahestehen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Sie und Ihr Bruder müssen sich sehr nahestehen.
Musíte si s bratrem být velmi blízcí.
Schließlich sollten sich Brüder nahestehen, findest du nicht?
Konec konců, bratři by si měli být blízcí. Nemyslíš?
Und die, die ihm nahestehen?
Ti kolem něho to poznají.
Selten genug, dass wir vielleicht ein oder zwei Handys. von Marlo oder den Leuten, die ihm nahestehen, anzapfen können.
Flákají to, takže můžeme chytit jeden, dva telefony k Marlovi a nebo jeho lidem.
Alle Leute, die mir nahestehen - früher oder später passiert ihnen etwas.
Lidé, které mám ráda.. dříve nebo později se jim něco strašného stane.
Sydney dagegen handelt aus Pflichtgefühl, aus Treue zu denen, die ihr nahestehen.
Sydney, naproti tomu je řízena smyslem pro povinnost být věrná těm, které miluje.
Meine professionelle Meinung als Anwalt: Morde werden meistens von Leuten begangen, die dem Opfer nahestehen.
Můj profesionální názor jako obhájce, vraždy jsou ve většině případů spáchány někým z nejbližšího okolí oběti..
Wenn du und Nate sich so nahestehen, kannst du ja was einfädeln.
Je hezké, že jste si s Natem tak blízcí. - Možná bys toho mohla využít.
Eine verstört wirkende Britney Spears ist anscheinend untergetaucht und verlässt alle, die ihr nahestehen.
Britney Spears se vytratila a opustila všechny své blízké.
Die Schwuchtel traut sich nicht an mich ran, also erledigt er die, die mir nahestehen.
Ten buzík neměl odvahu, aby šel po mně, tak šel po mejch blízkejch.
Sie wollte David im Ausschuss haben und wusste, dass wir ihm nahestehen. Sie sagte, wir sollten uns nicht um die Aufnahmeleiterin sorgen.
Jsem Alice Pieszecki a mým dnešním hostem je Phyllis Kroll.
Am meisten verletzen uns die, die uns nahestehen.
Jsou to zvláště ti nejbližší lidé, co nám ubližují.
Wissen Sie, jemandem, dem ich nahestehen kann.
Víš moc dobře, kam směřuje.
Wie kann man jemandem so nahestehen und ihn trotzdem gar nicht richtig kennen?
Jak si můžeš být s někým tak blízký a nevědět, co je skutečně zač.

Suchen Sie vielleicht...?