Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kolonka Tschechisch

Synonyme kolonka Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu kolonka?

kolonka Tschechisch » Tschechisch

sloupec rubrika osada kolonie

Deklination kolonka Deklination

Wie dekliniert man kolonka in Tschechisch?

kolonka · Substantiv

+
++

Sätze kolonka Beispielsätze

Wie benutze ich kolonka in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Je tu kolonka na dýško pro kapitána.
Hier trägt man Captain-Trinkgeld ein.
Je tu kolonka pro kapitána a kolonka pro číšníka.
Sieh dir das an. Hier trägt man das für den Captain und hier das für den Kellner ein.
Je tu kolonka pro kapitána a kolonka pro číšníka.
Sieh dir das an. Hier trägt man das für den Captain und hier das für den Kellner ein.
Příště tam bude kolonka pro poručíka. potom možná pro plukovníka.
Nächstes Mal muss ich einem Lieutenant Trinkgeld geben. Dann vielleicht auch noch einem Colonel.
Kolonka zranění. - Co je na tom divného? - Samo o sobě nic.
Janice, die Frau, die ihn als vermisst meldete, das war komisch.
Viděl jsem ty rozvodové papíry. Byla tam kolonka, ale nebyly podepsány. Napadlo , že jsi musela vědět, že zaplatil to věno.
Das Siegel war da, aber deine Unterschrift fehlte, darum dachte ich, du weißt, dass er die Mitgift bezahlt hat.
Byla to kolonka, byla to jediná možnost.
Es war nur das Formular. Es war einfacher so.
Takže, na zadní straně vašich kartiček, je malá kolonka kam můžete napsat vaši částku.
Also, auf der Rückseite ihrer Platzkarten, ist ein passendes kleines Feld, in welches sie zugesagte Summe eintragen können.
Vyplňuju žádost a je tam kolonka, kde chtějí vědět stav a jméno manžela.
Ich fülle gerade die Bewerbung aus, und hier ist ein Feld, in dem Familienstand und Name des Ehemannes gefordert ist.
Vyplňuju žádost a je tam kolonka, kde chtějí vědět stav a jméno manžela.
Ich fülle gerade die Bewerbung aus, und es gibt eine Zeile, in der mein Familienstand und der Name meines Mannes gefragt ist.
No, na formuláři není kolonka pro dolní obočí, tak ji uvedu jako práce z domova.
Es gibt auf diesem Formular keine Zeile für untere Augenbrauen, deswegen gebe ich es einfach an als Heim-Arbeit.
Tato kolonka ukazuje nové kožešiny.
Zeigen Sie mir, was Sie geändert haben.

Suchen Sie vielleicht...?