Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

editor Tschechisch

Bedeutung editor Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch editor?

editor

osoba provádějící editaci  Pro wikipedii je nejdůležitější dostatek kvalitních editorů.

editor

program pro editaci  V současnosti nejpoužívanějším textovým editorem je MS Word.

Übersetzungen editor Übersetzung

Wie übersetze ich editor aus Tschechisch?

Synonyme editor Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu editor?

editor Tschechisch » Tschechisch

vydavatel redaktor šéfredaktor

Sätze editor Beispielsätze

Wie benutze ich editor in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Editor čeká venku.
Die Zeitungsleute warten schon darauf.
Pracuje jako editor známého modního časopisu Nemluvím o nikom jiném, než o panu Michaelu Jamesovi.
Ich beziehe mich auf niemand anderen als Mr. Michael James.
Starý, ale vlídný řídící editor, jenž se vždy.
Ein Chefredakteur, hart, aber.
Sidney Courtney, finanční editor Washington Post.
Sidney Courtney, der Finanzredakteur der Washington Post.
Váš syn je zkušený editor.
Er ist ein tüchtiger Herausgeber.
jsem editor, tak povídej.
Vielleicht habe ich eine Idee, lass mal hören.
Jsem editor scénářů.
So etwas machen Vize-Präsidenten, Griffin.
Tert Cart, šéfredaktor, editor a odhazovač sněhu.
Ich bin Tert Card, Chefredakteur, Umschreiber und Schneeschaufler.
Projekt GNU začal tvorbou sady nástrojů, základních vývojářských nástroju jako je překladač jazyka C, debugger a textový editor, a dalších nutných nástrojů.
Der erste Schritt des GNU Projekts war es, ein Toolkit zu entwickeln, Grundlegende Entwicklungstools wie ein C-Compiler, ein Debugger und ein Texteditor, und andere notwendige Programme.
Proč mi teda volal můj editor?
Warum hat mein Redakteur angerufen?
Do postele nikdo nepoloží. Proto editor odloží.
Ich werde nicht flachgelegt, ich werde fallen gelassen.
Editor Paley.
Chefredaktion.
Jsem v pátém měsíci, můj editor, otec je ženatý. ale ne se mnou.
Ich bin im fünften Monat schwanger. Der Vater ist mein Boss. Er ist verheiratet. nur leider nicht mit mir.
Nový editor chce mít 40 palcový článek o reformě úřadu pro lihoviny.
Der neue Redakteur will einen Zwei-Seiten-Bericht über die Reformierung der Schanklizenz-Behörde.

Nachrichten und Publizistik

To, zda editor otiskne karikatury urážející ty, kdo věří v Muhammada (anebo třeba Ježíše), je otázkou úsudku, ba téměř vkusu.
Ob ein Redakteur Karikaturen veröffentlicht, die gläubige Muslime (oder aber auch Christen) beleidigen, ist eine Meinungsfrage, ja fast eine Geschmacksfrage.

Editor Deutsch

Übersetzungen editor ins Tschechische

Wie sagt man editor auf Tschechisch?

Editor Deutsch » Tschechisch

editor šéfredaktor vydavatel redaktor

Suchen Sie vielleicht...?