Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beschützend Deutsch

Übersetzungen beschützend ins Tschechische

Wie sagt man beschützend auf Tschechisch?

beschützend Deutsch » Tschechisch

ochraňující chránící

Sätze beschützend ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich beschützend nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Zebras sind äußerst unberechenbar und beschützend ihren Stuten gegenüber.
Jak ji znám, nenechá se dvakrát přemlouvat, aby zašla navštívit zebry. Zebry jsou pověstné svou vrtošivou povahou.
Wenn er etwas über dich weiss, dann wie beschützend du bist.
A jestli o tobě něco zjistil, tak to jak nás chráníš.
Es ist zum Teil, weil Ich bin sehr beschützend Lizzie. und weil sie halten gerade zu mir zu kommen.
Je to jednak proto, že se snažím chránit Lízu, a jednak proto, že to baví.
Natürlich war Richard dann beschützend und patriarchisch.
Bylo jasné, že Richard bude majetnický a starosvětský.
Hey, wenn ich so handel, wie auch immer ich handel, es ist nur, ich bin so beschützend bei Dan.
Hey, jestli jsem se chovala, jak jsem se chovala, bylo to jen proto, že chráním Dana.
Und ich bin beschützend bei unserer Beziehung.
A chráním náš vztah.
Er ist sehr beschützend.
Je velmi ochranářský.
Du bist immer beschützend.
Vždy bráníš.
Ich bin sehr beschützend für Liz.
Liz chráním velmi.
Broyles ist sehr beschützend.
Broyles ho velmi chrání.
GLEN COVE, NEW YORK.widmet sein Leben der Gerechtigkeit. Die Unschuldigen beschützend und die Schuldigen bestrafend.
Zasvěcuje život, aby napravil křivdy, ochraňoval nevinné a potrestal viníky.
Ich wäre ärgerlich oder beschützend gewesen, aber ich bin immer für dich da.
Občas se naštvu, snažím se chránit, ale jsem tu pro tebe.
Außer meiner Haushälterin, die zwei Mal die Woche kommt, aber sie ist sehr beschützend.
Kromě hospodyně, chodí sem dvakrát týdně, ale ta se o hezky stará.
Es gibt einen tieferen Grund, weshalb Sie so beschützend sind.
Pádnější důvod, proč ji tak chráníte.

Suchen Sie vielleicht...?