Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schelte Deutsch

Übersetzungen Schelte ins Tschechische

Wie sagt man Schelte auf Tschechisch?

Schelte Deutsch » Tschechisch

vyhubování

Sätze Schelte ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Schelte nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Glaub mir, ich schelte dich nicht gern.
Velice nerad napomínám.
In Wirklichkeit habe ich dich gedeckt, als du etwas falsch gemacht hast. Ich habe die Schelte unseres Vaters für dich auf mich genommen.
Ale ve skutečnosti jsem kryla tebe, protože otec huboval jen tebe.
Ich kritisiere, ich schelte, ich züchtige, Ich habe auch schon Leute zu neuen Menschen erzogen, aber ich spotte nie.
Kritizuji, nadávám, trestám, dokonce i dělám z jednoho dva, ale nikdy nezesměšňuji.
Ich schelte dich nicht, aber dein Starrsinn wird dich noch in ernstliche Schwierigkeiten bringen.
Nekárám , ale jednou ta tvrdohlavost přivede do nesnází.
Ich schelte dich nicht, aber dein Starrsinn wird dich noch in ernstliche Schwierigkeiten bringen.
Neplísním , ale tvá paličatost jednou přivede do úzkých.
Nun möchte ich Sie, dies für die Verwahrung Anhörung erinnern, wie Mommy immer Schelte Daddy, okay?
Chci, aby sis to zapamatoval, přijde soud o opatrovnictví, jak máma neustále poučovala taťku.
Gibt es wieder einmal Schelte?
Jdeš mi zase vyhubovat?
Die Schelte reicht jetzt, ich hab mich nur verdrückt, weil ich dachte, ich würde Clarks Situation verschlimmern.
Opatrně se striptýzem, kamaráde. Právě jsem běžela na kopec, protože jsem si myslela že jsem to Clarkovi pokazila.
Sie hinzuhalten, zu warten, bis sie ihm am Altar die Hand reicht. Und sie dann mit öffentlicher Anklage, so unverhohlener Schelte, unbarmherziger Tücke.
Nosit ji na rukou do doby, kde si mají ruce podat, pak ji veřejně nařknout, přede všemi takto hanebně pomlouvat.
Aber ein Mode-Faux-Pas und die Schelte wird ein Leben lang andauern.
Ale jedno módní faux pas, a bude se vás držet po celý život.
Sie schwänzt sicher, weil sie deine Schelte fürchtet.
Nejspíš je teď za školou jen, aby se vyhnula tvojí přednášce.
Satan, ich schelte dich.
Satane, kárám.
Im Namen Jesu Christi, meinem Herrn und Erlöser, schelte ich dich.
Ve jménu Ježíše Krista, mého Pána a Spasitele, kárám !
Schelte ihn nicht.
Nebuď nepříjemnej.

Nachrichten und Publizistik

Nachdem Amerika so lange Zeit eine Vormachtstellung innehatte, sollte es die Schelte von heute mit Würde ertragen.
Po tak dlouhém povyšování se nad celým světem by Američané měli dnešní výtky přijmout s povděkem.
Der Journalist und angesehene China-Experte Willy Lam wurde 2001 nach einer öffentlichen Schelte von Kuok für seine Ansichten über Chinas Herrscher von der Zeitung gefeuert.
V roce 2001 dostal z novin vyhazov novinář a uznávaný odborník na Čínu Willy Lam. Kuok jej předtím veřejně kritizoval za jeho názory na čínské vůdce.

Suchen Sie vielleicht...?