Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Plauze Deutsch

Übersetzungen Plauze ins Tschechische

Wie sagt man Plauze auf Tschechisch?

Plauze Deutsch » Tschechisch

trup břicho

Sätze Plauze ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Plauze nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Ich gehe nach Hause. werde mir die Plauze voll hauen. heule mich so richtig aus und krieche unter mein warmes.
Půjdu domů. Dám si nějaké jídlo na uklidnění. A hezky si pobrečím, zalezlá pod svým velkým, chlupatým.
Aber im Gegensatz zu meiner Veranlagung zu Geheimratsecken, für die ich nichts kann, liegt der fetten Plauze von Gerd jahrelanger Müßiggang und fehlender Ehrgeiz zu Grunde.
Zatímco s mými kouty nenadělám vůbec nic, Gerdovo břicho je následkem lenosti, která trvala příliš mnoho let.
Sie sind keine Jagra. ähm. Plauze.
Ty nejsi Jagra.něco.
Nichts, es ist nur, du weißt schon, du hast eine Beziehungs-Plauze.
Jen, že máš vztahový pupek. Cože?
Was?! Ich habe keine Beziehungs-Plauze.
nemám vztahový pupek.
Er hat eine Beziehungs-Plauze.
vztahový pupek.
Schau mal, wer eine kleine Plauze hat.
Podívejme, komu tady narostlo bříško.

Suchen Sie vielleicht...?