Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mühle Deutsch

Übersetzungen Mühle ins Tschechische

Wie sagt man Mühle auf Tschechisch?

Mühle Deutsch » Tschechisch

mlýn mlýnek Mlýn

Sätze Mühle ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Mühle nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Zündet die Mühle an!
Vrahu!
Zündet die Mühle an!
Zapalte mlýn!
Brennt die Mühle ab!
Spalte ten mlýn!
Wie Frankenstein aus der brennenden Mühle gestürzt wird! Von dem Monster, das er geschaffen hat!
A jak byl Henry Frankenstein svržen z vrcholku hořícího mlýnu stvůrou, kterou sám vytvořil.
Stellt euch vor, ihr steht zu Füßen der abgebrannten Mühle.
Představte si, že stojíte uprostřed polorozbořeného mlýnu.
Halten Sie die Mühle am Laufen und liefern Sie mein Holz, wann ich es will.
Chci jen, aby všechno klapalo.
Aber ich wollte die Mühle nicht.
Nechtěl jsem ji.
Zur Mühle, wenn Sie es wissen müssen.
Na pilu.
Jetzt, da du die Mühle hast und Franks Geld und du mich nicht mehr brauchst wie damals im Gefängnis muss ich dich heiraten.
Teď máte pilu a Frankovy peníze. Nepřijdete za mnou jako do vězení.
Rhett, kann ich die Mühle behalten?
Můžu si nechat pilu?
Du warst in der Mühle heute, nicht wahr?
Bylas dnes na pile?
Gib die Mühle auf, Scarlett. Wir verreisen. Wir nehmen Bonnie mit und könnten eine zweite Hochzeitsreise machen.
Prodej pilu a odjedeme i s Bonnie na nové líbánky.
Die Mühle aufgeben?
Prodat pilu?
Vielleicht nahm dich die Mühle von mir und Bonnie weg.
A myslím, že možná pila odvádí ode i od Bonnie.

Nachrichten und Publizistik

Politik, Soziologie, Geschichte, oder Medizin: alles war Wasser auf die Mühle des Psychoanalytikers.
Politika, sociologie, historie, ale i medicína se staly vodou na kámen psychoanalýzy.

Suchen Sie vielleicht...?