Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wandernd Deutsch

Übersetzungen wandernd ins Englische

Wie sagt man wandernd auf Englisch?

Sätze wandernd ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich wandernd nach Englisch?

Filmuntertitel

Er wurde zuletzt einsam Richtung Westküste wandernd auf dem Lewis-Pass gesehen.
He was last seen high on the Lewis Pass, walking alone towards the rugged west coast.
Und Bannister wurde 2 Stunden später durch den Wald wandernd aufgefunden.
Now, Bannister. he was picked up two hours later, wandering in the woods.
Ich will meine Flitterwochen nicht kletternd, wandernd, blutend oder auf irgendeine Weise leidend verbringen.
I do not want to spend my honeymoon climbing, hiking, bleeding or suffering in any way.
Blind durch die Kanalisation wandernd.
Wandering blindly through the sewers.
Ich fühle mich nur dann alleine wenn er um die Häuser zieht mit eine Tussi die er wandernd in Sedona getroffen hat.
Only I feel it alone while he's yanking in a cup for some chick he met hiking in sedona.
Es sieht wandernd aus. Und es ist genau in der Mitte des Dickdarms.
Looks mobile, it's right in the middle of the colon.
Und so begann die Gruppe sich selbst als wandernd zu beschreiben.
And so it was that the group began to describe themselves walking.
Und als sie sich selbst als wandernd beschrieben, so bestätigte auch Abed, dass sie wanderten.
And as they described themselves walking, so did Abed confirm that they walked.

Suchen Sie vielleicht...?