Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

tasten Deutsch

Übersetzungen tasten ins Englische

Wie sagt man tasten auf Englisch?

Tasten Deutsch » Englisch

buttons touch keys

Sätze tasten ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich tasten nach Englisch?

Einfache Sätze

Eine der Tasten meines Klaviers geht nicht mehr.
One of the keys on my piano doesn't work.

Filmuntertitel

Die Ärmste ging so weit, dass sie die Tasten für mich nummeriert hat, eins, zwei, drei, vier.
The poor old girl finally reached the point of numbering the keys for me. One-two-three-four.
Tasten nummerieren, Watson!
Numbering the keys, Watson!
Der Verkäufer sagte, dass die Tasten Intarsien aus Halbedelsteinen hätten.
The guy who sold me this said these keys were inlaid with semiprecious stones.
Wenn jetzt der Wiegler auf die Tasten drückt, dann geht der Strom durch den Kopfhörer, und die Isolierung reicht nicht aus.
If Wiegler pushes the button, the current will reach the headphone which is not isolated enough.
Hol eins her und ich greif in die Tasten.
You? Sure. Roll one out and I'll toss off a tune.
Ich will nicht auf die Tasten sehen.
I don't want to look at the keys.
Zum Beispiel greifst du nicht tief genug in die Tasten.
You sometimes play too softly, for example.
Wie viele Tasten?
How many keys?
Los jetzt, haut auf die Tasten!
Come on now, everybody. Shape up!
Ihr drückt nur auf die Tasten.
You can hunt and peck.
Tasten. An diese eine Freude klammere ich mich.
Touch, the only sense worth anything to me.
Hier in der tiefen Dunkelheit gebe ich mich allein der Berührung und dem Tasten hin. Ich brauche meine Augen nicht. Also sind sie immer schwächer geworden.
Here, in constant darkness, only feeling and caressing your body, my eyes have atrophied, and I've started to go blind.
Auf den äußeren Tasten schreibt er schwächer.
We get fainter registrations on outside keys.
Sie verstehen nicht, dass nach einem Konzert Blut auf den Tasten klebt.
They don't understand that after a concert, there's blood on the piano keys.

Suchen Sie vielleicht...?