Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

tasten Deutsch

Bedeutung tasten Bedeutung

Was bedeutet tasten?

tasten

versuchen, die Gegenstände seiner Umgebung durch Berühren wahrzunehmen Er tastete nach ihrer Hand.

Tasten

Versuch der Wahrnehmung von Gegenständen in der Umgebung durch Berührung

Synonyme tasten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu tasten?

Tasten Deutsch » Deutsch

Berührung

Sätze tasten Beispielsätze

Wie benutze ich tasten in einem Satz?

Einfache Sätze

Eine der Tasten meines Klaviers geht nicht mehr.
Sie hat Begabung in den Händen und ihre Finger tanzen schwebend leicht über die Tasten des Klaviers.

Filmuntertitel

Hol eins her und ich greif in die Tasten.
Wie viele Tasten?
Auf den äußeren Tasten schreibt er schwächer.
So habe ich ihn in Erinnerung, am Klavier. wie er seine Finger über die Tasten gleiten ließ.
Tasten Sie mit Ihrem Fuß.
Aber ich bin der Proletarier auf den Tasten und du bist der Bourgeois!
Wenn ich in die Tasten haue, dann ist dies wie ein Schlag auf seine Zähne.
Hau rein in die Tasten!
Lass die Finger auf den Tasten.
Hau in die Tasten.
Und mit Tasten.
Fass die Tasten nicht an!
Ich fasse die Tasten nicht an.
Wir haben viel mehr Glück als all die Millionen die sich blind durch die schwelende Landschaft tasten.
Die Ärmste ging so weit, dass sie die Tasten für mich nummeriert hat, eins, zwei, drei, vier.
Tasten nummerieren, Watson!
Der Verkäufer sagte, dass die Tasten Intarsien aus Halbedelsteinen hätten.
Wenn jetzt der Wiegler auf die Tasten drückt, dann geht der Strom durch den Kopfhörer, und die Isolierung reicht nicht aus.
Ich will nicht auf die Tasten sehen.
Zum Beispiel greifst du nicht tief genug in die Tasten.
Los jetzt, haut auf die Tasten!
Ihr drückt nur auf die Tasten.
Tasten. An diese eine Freude klammere ich mich.
Hier in der tiefen Dunkelheit gebe ich mich allein der Berührung und dem Tasten hin. Ich brauche meine Augen nicht. Also sind sie immer schwächer geworden.
Sie verstehen nicht, dass nach einem Konzert Blut auf den Tasten klebt.
Ja, kürzlich sehe ich, wie Luise auf den Tasten klimpert.
Hier in der tiefen Dunkelheit gebe ich mich allein der Berührung und dem Tasten hin.
Mit all seinen Tasten.
Hau einfach in die Tasten, und sie merkt nichts.
Einfach nur diese Tasten hier bedienen.
Sie dürfen bis zu lhrem 18. Geburtstag keinen Computer und kein Tasten-Telefon besitzen oder benutzen.
Keine Tasten-Telefone.
Nein. Sehe ich ein Klavier, sehe ich Tasten, drei Pedale und einen Holzkasten.
Wo bist du, wenn du in die Tasten haust?

Suchen Sie vielleicht...?