Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

parteilos Deutsch

Übersetzungen parteilos ins Englische

Wie sagt man parteilos auf Englisch?

Sätze parteilos ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich parteilos nach Englisch?

Einfache Sätze

Ich bin parteilos.
I'm not affiliated with any party.

Filmuntertitel

Ich drück ja manchmal ein Auge zu, nicht nur ein Auge. Weil ich im Krieg vorzugsweise parteilos bin. Aber das hier bin ich gezwungen zu melden.
On some occasion, I look the other way, because in war, I do not want to take sides, but this I must report.
So stand Pyrrhus, wie ein gemalter Wüterich, und, parteilos zwischen Kraft und Willen, tat nichts.
So as a painted tyrant, Pyrrhus stood and like a neutral to his will and matter, did nothing.
Ich bin parteilos.
I'm an independent.
Nicht zu fassen, dass Sie parteilos sind, denn das ist idiotisch!
I seriously can't believe you're an independent, because that's bullshit.
Waldo, parteilos.
Waldo, Independent.
Soweit ich weiß, ist er parteilos.
Not in here.
Owens ist parteilos, aber er unterstützt Ihre Interessen.
Tom may not be in the party, but he supports your interests.
Seit heute Morgen bin ich offiziell parteilos.
Well, as of this morning, I'm officially an independent.

Suchen Sie vielleicht...?