Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

halsstarrig Deutsch

Übersetzungen halsstarrig ins Englische

Wie sagt man halsstarrig auf Englisch?

Sätze halsstarrig ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich halsstarrig nach Englisch?

Filmuntertitel

Selten war ein Mann so unklug, so halsstarrig, aber sah die Notwendigkeit, Freundschaften zu erhalten und sich am Hof keine Feinde zu machen.
There has seldom been a man so unwise, so headstrong but he could see the necessity of keeping friends and not making enemies at court.
Sie ist halsstarrig.
She is difficult.
Er ist halsstarrig.
He's stubborn.
Hawling, Sie sind halsstarrig.
Hawling, your stubbornness is exhausting!
Was meint denn, zum Beispiel, der Fürst von Salina dazu? Stolz und halsstarrig, wie er ist.
What does the Prince of Salina say, so quick-tempered and proud?
Ich kämpfe, weil ich halsstarrig und stolz darauf bin.
I'm fighting because I'm stiff- necked and proud of it.
Halsstarrig.
Stubborn.
Eigenwillig und halsstarrig, das jetzt, wo wir uns unterhalten, durch die Straßen Londons streift, ungeliebt und unbehütet.
Who, even as we speak, is wondering the streets of London unlove and uncare for.
Gertrude kann nämlich ein wenig halsstarrig sein.
It's just that Gertrude can sometimes be a little hard-headed.
Ich weiß, dass meine kleine Schwester nach außen hin ziemlich ungehobelt und halsstarrig ist.
Why? I know my little sister is coarse and stubborn on the surface.
Kalt und halsstarrig.
Cold and stubborn.
Ich hätte dich beschützen sollen. Aber ich war halsstarrig.
I should have protected you, but I was stubborn.
Er ist halsstarrig.
The point is his endless patience.
Das passiert, wenn man so halsstarrig ist wie du.
This happens when you are as stiff as you are.

Nachrichten und Publizistik

Der Iran ist halsstarrig, stolz, ambitiös, und, ja, manchmal auch paranoid.
Iran is obstinate, prideful, ambitious, and, yes, sometimes paranoid.

Suchen Sie vielleicht...?