Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Funktional Deutsch

Übersetzungen funktional ins Englische

Wie sagt man funktional auf Englisch?

Funktional Deutsch » Englisch

functional

funktional Deutsch » Englisch

functional non-negative efficient

Sätze funktional ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich funktional nach Englisch?

Filmuntertitel

Funktional gar nicht so anders als die Enterprise.
Active and functional. Not too different from the Enterprise.
Eine Regierungsform, die auf dem Mehrheitsrecht basiert. Etwas idealistisch, aber funktional.
A system of government based on rule of the majority. somewhat idealistic, but functional.
Ja, sie sind rein funktional.
Yes, they're purely functional.
Hm. Sehr funktional.
Very functional.
Aber alles ist so funktional.
But everything's so functional.
Funktional.
Functional. - Modern.
Nicht, wenn man es rein funktional betrachtet.
Not when you're on the business end of it.
Sind die Flügel wirklich funktional. oder bin ich Opfer des Marketinghypes geworden?
Are the wings truly functional or have I fallen victim to marketing hype?
Kontra: Dein Schwanz ist funktional gesehen dysfunktional.
The con is that your dick is functionally dysfunctional.
Diese Falten. - Sie scheinen funktional zu sein.
These folds, they seem functional.
Ist es wahr, dass Sie als Kind gestottert haben. und acht Jahre lang funktional-stumm waren?
Is it true, as a child, you were a stutterer and were functionally mute for eight years?
Wie ich öffentlich schon mitteilte, ich wurde engagiert, um eine Webseite sicher und funktional zu erhalten.
Like I've stated publicly, I was hired to keep a Web site functioning and secure.
Es sei denn, der Wirt wäre nicht länger funktional.
Unless the host body were no longer functional.
Sie mögen es langweilig und funktional.
You like stodgy and functional.

Nachrichten und Publizistik

Er wirft zugleich die Frage auf, ob ein Genie wie Fischer - in sich zerrissen, aber auf dem Schachbrett extrem funktional - in unserer heutigen erbarmungslosen Online-Welt überhaupt existieren könnte.
It also makes one wonder whether a creative genius like Fischer, deeply troubled yet supremely functional at the chessboard, would be able to exist in today's unforgiving online world.
Funktional betrachtet verteilt sich Macht wie auf einem Schachspiel mit drei Ebenen.
In functional terms, power is distributed like a three-dimensional chess game.

Suchen Sie vielleicht...?