Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

enteignete Deutsch

Übersetzungen enteignete ins Englische

Wie sagt man enteignete auf Englisch?

Sätze enteignete ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich enteignete nach Englisch?

Filmuntertitel

Washington ist das Mekka für enteignete Männer mit Titeln.
Washington is a mecca of dispossessed men with titles.
Die schien er zu besitzen, als er seinen eigenen Vater enteignete.
It seemed to come naturally when he unseated his own father.
Dann waren die Länder, die ich enteignete, um sie dir zu geben, wohl ein guter Ersatz für die kargen Lande, die du hattest, bevor wir uns trafen?
So the lands I took and gave over to you proved sufficient in replacing the dying ones you had when we first met?

Nachrichten und Publizistik

Seine Feindschaft gegenüber ausländischen Ölunternehmen (2007 enteignete er mehrere amerikanische Ölgesellschaften) blockierten die Investitionen und die Produktion.
His hostility to foreign players in the industry (he expropriated several American oil companies' holdings in 2007) limited investment and held back production.

Suchen Sie vielleicht...?