Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abstreifen Deutsch

Übersetzungen abstreifen ins Englische

Wie sagt man abstreifen auf Englisch?

abstreifen Deutsch » Englisch

strip wipe take off slough slip off shed remove moult molt exuviate

Sätze abstreifen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich abstreifen nach Englisch?

Filmuntertitel

Welchen Ärger Sie sich eingehandelt haben durch Ihr Abstreifen!
Look at the trouble you got into wandering off that way.
Zuerst war es nichts weiter, als ein Abstreifen der Gegenwart und ihrer Halterungen.
First, the present and all its supports must be stripped away.
Damit er es dir in einem schäbigen Hotelzimmer abstreifen konnte?
So he could strip it off in a cheap hotel room?
Band abstreifen und wir sehen, was das Christkind dir gebracht hat.
Just slide the ribbon off and we'll see what Santa's bought you.
Willst du sie nicht abstreifen?
Don't you want to lose it?
Wenn Sie sich eine neue Persönlichkeit zulegen und 20 Jahre abstreifen.
After you get a new personality and lose about 20 years.
Ich meine, als ich Richard kennen gelernt habe, Oh, da fühlte es sich an, als als würden die Schmetterlinge in meinem Bauch ihre Spinnweben abstreifen und wieder anfangen zu flattern.
I mean when I met Richard, it felt like the butterflies in my belly dusted off the cobwebs and started fluttering again.
Locker lassen, abstreifen, Faust machen.
Loosen up, now make a fist.
Mich doch auch. Ich muss meine unzuverlässige Vergangenheit abstreifen.
I have to let goof my disloyal past.
Es brauchte eine Fee, um ihr das nötige Selbstvertrauen zu geben, damit sie ihre Unsicherheit abstreifen konnte, die ihr all die unrealistischen Bilder von magersüchtigen Prinzessinnen in den Medien eingepflanzt hatten.
She needed a fairy godmother to empower her with the kind of self confidence it takes to reject the insecurity brought on by unrealistic, overachieving, airbrushed, anorexic princess images in the media.
Ja, du musst mir dieses Kondom abstreifen.
Yeah, I'ma need you to take this condom off me.
Wir werden diese Fesseln abstreifen, welche uns an Jobs binden, die wir hassen, Menschen, die wir nicht lieben, Leben, die nicht lebenswert sind.
We're gonna cast off those shackles that bind us to jobs we hate, people we don't love, lives that aren't worth living.
Ich konnte es endlich abstreifen.
I was finally able to slip it off.
Ne, die dürfen wir heute anbehalten. Aber wir müssen die Schuhe abstreifen.
We can stay herebut we need to take off our shoes.

Nachrichten und Publizistik

In dem Maße, in dem wir unseren provinziellen Impuls, uns verteidigen zu müssen, abstreifen, öffnen wir uns für das Beste dessen, was andere uns bieten können.
As we shrug off our provincial defensiveness, we become more willing to accept the best that others have to offer.

Suchen Sie vielleicht...?