Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Raufbold Deutsch

Übersetzungen Raufbold ins Englische

Wie sagt man Raufbold auf Englisch?

Sätze Raufbold ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Raufbold nach Englisch?

Filmuntertitel

Ein übler Raufbold, aber er kann den schlimmsten Verräter zu Staub zerlegen, ohne auch nur zu schwitzen.
A burly ruffian, but he can maul the toughest traitor on the plains into a pulp without even working up a sweat.
Ein Raufbold aus den Kolonien wie ich soll einen Blaublütigen wie Sie retten?
I can, huh? Wilt wear my signet, kinsman, And carry it into battle in my behalf?
Ich will mir den Raufbold lieber nicht zum Feind machen.
I don't want such an enemy.
Sie Raufbold, Ned.
Bully boy, Ned!
Tavernier trinkt, ist ein Raufbold, ein Hitzkopf.
Tavernier drank. He was quarrelsome.
Er war auch so ein Raufbold.
He was that.
Nein, er wird kein Raufbold sein. Das verspreche ich dir.
No, he won't fight.
Es wäre mir ein Vergnügen, Domitian den Schädel einzuschlagen. Unverbesserlicher Raufbold.
And tomorrow in Rome this man will be executed.
Raufbold.
Tough guy.
In Brasilien sah ich diesen wilden, jungen Raufbold, der zwar zu groß und dünn für einen Boxer war, sich aber nie unterkriegen ließ.
I came across a wild young brawler in a street fight in Brazil. He was tall and thin. He didn't look like a fighter.
Er ist ein Raufbold und Maulheld.
He likes to fight and show off a lot.
Du Raufbold!
You big bully!
Al, als du aufgewachsen bist, warst du der große, dumme Raufbold.
Al, when you were growing up, you were the big, stupid bully.
Komm schon, Raufbold.
Come on, do-rag.

Suchen Sie vielleicht...?