Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Organisator Deutsch

Übersetzungen Organisator ins Englische

Wie sagt man Organisator auf Englisch?

Sätze Organisator ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Organisator nach Englisch?

Filmuntertitel

Nun möchte ich das Mikrofon einem Mann überlassen, der Tausende unserer Männer unterhalten hat, als Organisator der Campshows und des Hollywood Victory Committee, Tony West.
Now I would like to turn the microphone over to a man who has entertained thousands of the boys, an organiser of camp shows and the Hollywood Victory Committee, Tony West.
Ich war der Organisator dieses Durcheinanders an Bord dieses schwimmenden Konzentrationslagers.
I was the organizer of this shambles, of this floating concentration camp.
Harry Lime ist der Organisator dieser Verbrechen.
That was the racket Harry Lime organised.
Ein blendender Organisator und zugleich gewiefter Praktiker.
Apparently has friends. A brilliant organizer as well as clever with his hands.
Ich war zum Beispiel Organisator der Marineparade in Milwaukee. - Dann wurde ich Verbindungsoffizier für den 11. Flottenbezirk.
I coordinated the Navy day parade in Milwaukee. and I was the special liaison officer for the Eleventh Naval District.
Meine Damen, meine Herren. Es ist eine sehr große Ehre für mich, Sie als Organisator. dieser glanzvollen Veranstaltung heute hier begrüßen zu dürfen.
It's a big honour for me to organise this great spectacle.under the supervision of the jewellers' association and our great newspaper 'Le Point du Jour'.
Ein richtiger Organisator, dein Captain.
He's a right little organizer, your captain.
McClellan war ein großer Organisator, aber er wusste nicht, wann man kämpft.
McClellan was a great organizer but he couldn't decide when to fight.
Erstklassiger Organisator, zweitklassiger Denker.
First-cIass organizer, second-cIass mind.
Ich bin als Organisator beschäftigt, nicht als Schutzengel.
I'm employed as a organiser, not a guardian angel.
Er war zwar ein großer Feigling, aber ein toller Organisator.
Yellow clear through, but a good organizer.
Er ist der geborene Organisator.
He's a born organiser.
Es soll hier einen Organisator des Balletts der US-Regierung geben. sein Name ist Teddy Salat.
Well, look, I hear There's a u.s. ballet organizer around these parts By the name of teddy salad.
Ein guter Organisator.
Good organizer.

Nachrichten und Publizistik

Barack Obama hat Erfahrung als jemand, der im Ausland gelebt und in Chicago als Organisator innerhalb seines Gemeinwesens gewirkt hat, aber nicht innerhalb der Exekutive.
Barack Obama has experience living overseas and working as a community organizer in Chicago, but not in the executive branch.
Ende des vergangenen Jahres war ich der Organisator einer bedeutenden landesweiten Umfrage zur öffentlichen Meinung der Iraker, die die Komplexität der Beziehungen zwischen den Volksgruppen im Lande aufzeigte.
Late last year, I was an organizer of a major national survey of Iraqi public opinion that demonstrated the complexity of the country's communal relations.
Ein Organisator der Kundgebung vom 17. November erzählte mir, als er mit ein paar hundert Menschen gerechnet hatte und 20.000 kamen, wusste er, dass dies der letzte Tag sein würde.
An organizer of the November 17 rally told me that he knew it was over that very day, when he expected several hundred people and 20,000 showed up.

Suchen Sie vielleicht...?