Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Irreführung Deutsch

Übersetzungen Irreführung ins Englische

Wie sagt man Irreführung auf Englisch?

Sätze Irreführung ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Irreführung nach Englisch?

Filmuntertitel

Das war Irreführung eines Vorgesetzten!
You'll pay for this.
Ich erhebe Einspruch. Hierbei handelt es sich um eine absichtliche Irreführung!
That letter is a deliberate astray.
Ja, war eine Irreführung. Sein Verbrechen ist nicht schlimmer, als einem Betrüger zu glauben.
As of now, it appears that his crime was no more serious than trusting the wrong courier.
Eine Irreführung?
A red herring?
Keine Irreführung mehr und keine Sackgassen.
No more deception now. No more blind alleys.
Nicht nachdem mir klar wurde, dass die Verzögerung eine Irreführung war.
Not after I realized the Malaysia delay was a plant.
Seine Strategie basierte auf Irreführung, um sein Ziel zu erreichen.
Danar employed a strategy of misdirection in an attempt to gain his objective.
War unsere Irreführung angenehm?
You found our deception pleasing?
Sie haben Talent, was Irreführung angeht.
You're more talented in the art of deception than you led me to believe.
Eine Irreführung durch Fremde?
An alien deception?
Irreführung, Taschenspielertricks.
The deflection, sleight of hand.
Irreführung.
What thing? -Misdirection.
Und dass die Menschen darin eine bewusste Irreführung sehen?
And when people look at you, they see an intent to conceal?
Wenn man die Hunts Arbeitsweise studiert - das habe ich - zieht er immer Irreführung einer Konfrontation vor.
If you look at Hunt's operational history - and I have - he invariably favours misdirection over confrontation.

Nachrichten und Publizistik

Es könnte natürlich immer noch Teil der offiziellen Strategie sein, auf Furcht und Irreführung zu bauen.
Of course, reliance on fear and misdirection may still be part of official strategy.
Nichts offenbart den Abstieg der Vereinigten Staaten in der Region deutlicher als der Kontrast zwischen Amerikas solidem Einsatz der Macht im ersten Golfkrieg 1991 und der Überheblichkeit und Irreführung im gegenwärtigen Irak-Krieg.
Nothing reveals the decline of the United States in the region better than the contrast between America's sober use of power in the first Gulf War in 1991 and the hubris and deceit of today's Iraq war.
Was es von Tillersons Gremium bekommen hat, ist ein Lehrstück an Irreführung.
Hasil yang diterima dari komite pimpinan Rex Tillerson justru berupa arahan yang salah.

Suchen Sie vielleicht...?