Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bürokrat Deutsch

Übersetzungen Bürokrat ins Englische

Wie sagt man Bürokrat auf Englisch?

Sätze Bürokrat ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Bürokrat nach Englisch?

Einfache Sätze

Er ist Bürokrat.
He's a bureaucrat.

Filmuntertitel

Da wären noch ein holländischer Physiker und ein libanesischer Bürokrat. Und der Geschäftsführer eines asiatischen Lebensmittelkonzerns.
Here's a Dutch physicist and a Lebanese bureaucrat and the CEO of a major grocery concern.
Bürokrat!
Bureaucrat!
Irgend so ein Bürokrat will uns eine auswischen, was?
Some armchair shortstop trying to hardball us, eh?
Du klingst immer mehr wie ein Bürokrat.
You know, you're sounding more like a bureaucrat every day.
Du bist nur ein kleiner Bürokrat!
Now you can become a bureaucrat.
Wenn ich es will, kann ein Bürokrat jeder zeit gefeuert werden.
I can get a bureaucrat fired anytime I want.
Hier ist also unser Bürokrat.
Well, there's our bureaucrat.
Dritter Bürokrat diesen Monat.
Third bureaucrat this month.
Fitzgerald mag ein rückgratloser Bürokrat sein, aber er leistet hervorragende P.R.-Arbeit für mich.
Fitzgerald may be a spineless bureaucrat, but he's doing a great PR job for me.
All das, weil ein Bürokrat eine Nadel in eine Landkarte steckte. Ein kleiner Bach mitten in Kansas.
All because some bureaucrat stuck a pin in a map. in some creek in the middle of Kansas, said we couldn't use our own water.
Er ist seit fast 15 Jahren ein kleiner Bürokrat.
Apparently he's been a low-level bureaucrat for almost 15 years.
Typischer Bürokrat, der sich aufspielt.
Sounds like a typical bureaucrat flexing his muscles.
Ein Bürokrat meines Ranges knüpft keine Freundschaften.
A bureaucrat of my rank can't fraternize.
Du solltest Bürokrat oder so was werden.
You know, you ought to be a bureaucrat.

Nachrichten und Publizistik

Damit könnten Migrationsströme besser abgestimmt und die Auswahl der Einwanderer verbessert werden. Dies würde zu weit besseren Ergebnissen führen, als sie der wohlmeinendste Bürokrat erzielen könnte.
It allows for fine-tuning and self-selection of migration flows, yielding far better results than even the most well-meaning bureaucrats could ever achieve.
Jean Monnet, einer der Paten der europäischen Einigung, verkörperte diese Tendenz - er war ein geborener Bürokrat, der Politikern misstraute.
Jean Monnet, one of the godfathers of European unification, embodied this tendency - a born bureaucrat who distrusted politicians.
Er sieht nicht aus wie ein archetypischer postsowjetischer Bürokrat oder KGB-Agent.
He does not look like an archetypal post-Soviet bureaucrat or KGB agent.

Suchen Sie vielleicht...?