Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sätze 2-step garage ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich 2-step garage nach Englisch?

Nachrichten und Publizistik

Erst die Zukunft wird zeigen, ob die Entscheidung, das Haus aufs Spiel zu setzen, um die Garage zu retten, richtig war.
Only time will tell whether betting the house to save the garage was the right move.
Die Frauen beschwerten sich darüber, kein Gehör zu finden, und dass die Männer nach der Arbeit verschwanden, um in der Garage zu basteln oder vor dem Fernseher abzuschalten.
Women complained of not being heard, of men disappearing after work to tinker in the garage or zone out in front of the TV.
Irgendjemand in irgendeiner Garage hat uns im Visier, und 2015 könnte das Jahr sein, an dem er auf uns schießt.
Someone in a garage somewhere is gunning for us, and 2015 could be the year that they make their move.
Ich weiß das, weil wir noch vor kurzer Zeit selbst in dieser Garage waren.
I know, because not long ago we were in that garage.