Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

äh Deutsch

Übersetzungen äh ins Englische

Wie sagt man äh auf Englisch?

äh Deutsch » Englisch

uh er erm

Sätze äh ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich äh nach Englisch?

Einfache Sätze

Äh, ist es ein ruhiges Zimmer?
Um, is the room quiet?
Äh, mein Herr! Was an der Tafel steht, ist keine Exponentialfunktion, sondern eine trigonometrische.
Er, Sir? What's written on the blackboard isn't an exponential function but a trigonometric one.
Es ist das - äh - dingsbums. Es liegt mir auf der Zunge, aber ich kann mir den Namen einfach nicht merken.
It's that, you know, um, whatchamacallit. It's on the tip of my tongue, but I just can't remember the name!
Eine multiple Persönlichkeitsstörung ist mir lieber als. Äh, ähm. Hallo! Ich heiße Günther.
I'd rather have a multiple-personality disorder than -- er, umm, hello, my name is Gunter.

Filmuntertitel

Äh, Mrs. Riggs?
Uh, Mrs. Riggs?
Du erinnerst dich, das eine Mal oben, äh, am Snake River.
You remember, Bill, that time up, uh, on the Snake River.
Äh, wir können ja einen Blick riskieren.
Uh, we'll go have a peek at it.
Nun, äh, setzt einfach deine Schwiegermutter drauf!
Well, uh, get your mother-in-law to ride him, eh?
Äh, Ihre Ausrüstung?
Uh, your outfit?
Nun, äh, Thorpe ist herumgestrichen, und er wird wohl nicht wiederkommen.
Well, uh, Thorpe strayed out and he ain't a-never comin' back.
Wir kommen in den Schnee, rauf zu deiner. äh deiner.
Well, you're going in the snow up to your. Up to your. Your.
Äh, Mrs. Smith.
I mean, Mrs Smith.
Dieser, äh. Maurice, äh. Chandelier.
That er, Maurice Chandelier.
Dieser, äh. Maurice, äh. Chandelier.
That er, Maurice Chandelier.
Nein, äh. dort ist er, direkt dort drüben.
No. There he is, right over there.
Oh, äh. ja, Sir.
Oh, er. yes, sir.
Ich hatte eine Verabredung mit einer, äh, einem Geschäftsfreund.
You see, I was expecting two, uh. two business associates.
Äh. ja, Sir.
Yes, Sir.