Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vergrößert Deutsch

Synonyme vergrößert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vergrößert?

vergrößert Deutsch » Deutsch

vergrößerte mehrte hypertroph geschwollen gemehrt

Sätze vergrößert Beispielsätze

Wie benutze ich vergrößert in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieses Mikroskop vergrößert Objekte hundertfach.
Das Familienvermögen hat sich beträchtlich vergrößert.
Der russische Korpus vergrößert sich rasch.

Filmuntertitel

Die Zunge vergrößert sich.
Ich begrüße jede Unternehmung, die meinen beträchtlichen Vorrat. vergrößert.
Schnappschüsse, die vergrößert wurden.
Oder vergrößert.
Der Bildschirm ist voll vergrößert.
Ich hätte gern das Negativ vergrößert.
Ist das maximal vergrößert?
Wenn ein Telepath den Abstand zwischen ihm und dem anderen Telepath vergrößert dann verteidigt er sich effektiv gegen dessen telepathischen Zugriff.
Wir hoffen, dass unser Besuch das Verständnis der Menschheit untereinander vergrößert.
Ich habe sie aber noch nicht vergrößert. Man kann auch so was sehen.
Vergrößert.
Bild wird vergrößert.
Achtung Mark, du wirst auch sensibler. Deine Glücksempfinden wird belebt, zugleich wird der Schmerz vergrößert, wenn du leidest.
Mein Geschäft hat sich in letzter Zeit sehr vergrößert.
Wenn das der Fall ist, vergrößert sich woanders aber die Entropie.
Dieser Projektor vergrößert stark, was auf diesem Träger platziert wird, wie dieses Stück Mikrofilm.
Außerdem vergrößert sich Ihr Anteil, wenn Sie ihm die Nachricht ersparen.
Dieser Hof mag Ihnen klein erscheinen, aber er wurde durch eine kluge Vorschrift vergrößert.
Er hat alle Spiele verboten, die schnelle Bewegungen erfordern. Das hat den Hof vergrößert.
Regen und Frost haben den Riss vergrößert.
Vergrößert. Wieder klein.
So wie sie die Wahrheit vergrößert, vergrößert sie auch die Falschheit.
Ich habe meine Sammlung vergrößert.
Die Demütigung Nefers vergrößert deinen Ruhm. Unbesiegbarer Rukas!
So vergrößert sich mein Gewinn.
Also haben wir seine Rolle neugeschrieben und vergrößert.
Keine Antwort, aber die Störung in der Atmosphäre vergrößert sich.
Der Einfluss von Jupiter vergrößert sich, der des Saturn verkleinert sich.
In Ordnung, ich habe das Bild etwas vergrößert.
Ihr Fanclub hat sich wohl vergrößert.
Alles hat sich vergrößert.
Die Subraumanomalie vergrößert sich weiter.

Nachrichten und Publizistik

Ihre Armut führt zu geringer landwirtschaftlicher Produktivität, und geringe landwirtschaftliche Produktivität vergrößert ihre Armut.
Daher geht die heftige Debatte, ob die Anzahl der amerikanischen Bodentruppen im Irak vergrößert werden soll, an der Sache vorbei.
Wenn überhaupt, wird das Risiko eines Risses zwischen den USA und Europa durch die jüngste EU-Erweiterung eher vermindert als vergrößert.
Durch die großen Akteuren auf den Finanzmärkten, denen die Maximierung ihrer Gewinne egal ist, vergrößert sich das Risiko dieser Geschäfte.
In 2005 hat es sich weiter vergrößert; trotzdem stieg der Dollar beständig.
Obwohl es im Besitz von Erdöleinnahmen war, vergrößert der Zufluss von Dollars in eine Wirtschaft allein den Wohlstand nicht so stark wie man meinen könnte.
Also, warum sollte man sich Sorgen machen, auch wenn sich die Einkommenskluft zwischen einem durchschnittlichen Amerikaner und einem durchschnittlichen Afrikaner vergrößert?
Der politische Einfluss von Großspendern und Lobbisten vergrößert die Herausforderung noch.
Damit vergrößert sich der Argwohn der Öffentlichkeit gegenüber den politischen Parteien nicht zu letzt auch deshalb, weil es - wie beim Berufssport - teuer ist mitzuspielen.
Diese externen Ungleichgewichte wurden durch die Stärke des Euro seit 2002 vergrößert, ebenso wie durch die Divergenz der realen Wechselkurse und den Wettbewerb innerhalb der Eurozone.
Schlimmer noch: Der Abstand zwischen den muslimischen Ländern und der übrigen Welt vergrößert sich.
Während die finanzielle Ansteckungsgefahr heute auf die Transaktionen der Banken untereinander beschränkt ist, haben die EU-Maßnahmen die Herde der Ansteckung vergrößert und schließen nun auch Staatshaushalte mit ein.
Die Betonung des reinen Eigennutzes vergrößert diese Bedrohung noch.
In der Zwischenzeit vergrößert sich der angerichtete politische Schaden weiter: Nicht alle Protestparteien sind so proeuropäisch ausgerichtet wie die in Griechenland regierende Syriza-Partei.
Der Bruch zwischen der EU und der NATO hat das Risiko eines bewaffneten Konflikts mit dem Irak vergrößert, weil der Druck auf den Irak, sich den Resolutionen der UNO zu fügen, geschwächt wurde.
Sicherlich wurde mehr Aufmerksamkeit von US-Unternehmen und Investoren auf die afrikanischen Möglichkeiten gelenkt, und das Wissen über die Vielfalt der Investitionsumgebungen des Kontinents wurde vergrößert.
Er hat die Macht des Zentralkomitees vergrößert, dessen Vorsitzender er ist.
Damit sich die städtische Erwerbsbevölkerung in den nächsten fünf Jahren vergrößert, müssen nicht alle dieser Maßnahmen erfolgreich sein.
Während sich der Markt für diese Anleihen vergrößert, müssen sie besser gekennzeichnet und zertifiziert werden.

Suchen Sie vielleicht...?