Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vergrößerte Deutsch

Synonyme vergrößerte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vergrößerte?

vergrößerte Deutsch » Deutsch

vergrößert mehrte gemehrt

Sätze vergrößerte Beispielsätze

Wie benutze ich vergrößerte in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich hatte eine vergrößerte Prostata.
Sie vergrößerte ihre Leiden.
Eine vergrößerte Schilddrüse nennt man Struma.

Filmuntertitel

Kapitän Stuart vergrößerte die Gewinne jedes Schiffs, das er befehligte.
Als sie dann ins Theater fuhr, vergrößerte ich den Fleck, damit du mir glauben würdest.
Rechts das vergrößerte Bild des Fußabdrucks im Labor.
Reuben? Haben Sie schon mal das vergrößerte Bild einer Säuferleber gesehen?
Ich vergrößerte die Genauigkeit der Identifizierung um Faktor 10.
Vergrößerte Bildausschnitte vermitteln beeindruckende Einsichten.
Ja, erst sehen wir mal, was die Knochenmarkuntersuchung ergibt. Und die vergrößerte Milz.
Monsieur Verdoux vergrößerte die Entfremdung der Nation, trotz dieses komischen, fehlgeschlagenen Mordversuchs.
Ich vergrößerte es digital. Schaut mal.
Sie hat sicher vergrößerte Brüste.
Er hat etwas vergrößerte Lymphknoten an den Ansatzpunkten für die Blutgefäße.
Wenn es Toxoplasmose wäre, hätte er vergrößerte Lymphknoten.
Vergrößerte Lymphknoten.
Fasergewebe, eine vergrößerte Milz. Fieber. Es könnte eine Autoimmunerkrankung sein.
Und dann vergrößerte sie sich.
Ihr Ur-Urgroßvater, Cedrick Moon, vergrößerte die Summe um das Hundertfache durch meisterhafte Geschäftsführung und Sparsamkeit.
Haben Sie schon mal das vergrößerte Bild einer Säuferleber gesehen?
Fallvos Kreis von Klienten und Kontakten vergrößerte sich.
Besser gesagt, ich hatte den Eindruck, dass die Wohnung sich unter meinem Blick vergrößerte.
Und auf unsere vergrößerte Familie.
Nach unserer Heirat vergrößerte sich unser Freundeskreis.
Mit einer Büroklammer bohrte ich ein Loch und vergrößerte dieses Loch in der Leinwand mit einem Kuli.
Oder der rechten. Auch vergrößerte Bilder ihre Hippocampal-Region zeigen nichts.
Ah, vergrößerte Lymphknoten könnte.
George W. Bush gab vor, ein Konservativer zu sein. Nichtsdestotrotz vergrößerte er die Bundesregierung um das Dreifache. Er zerriss die Verfassung in Stücke und zerstörte das Ansehen der USA weltweit.
Vergrößerte Innenansicht.
Einer ist blind, einer hat eine vergrößerte Prostata, mit einem Damensattel.

Nachrichten und Publizistik

Die Bank of England handelte: Sie intervenierte auf dem Markt und kaufte Anleihen gegen liquide Mittel, wodurch sie die Preise für Finanzanlagen pushte und die Geldmenge vergrößerte.
Die Aufhebung der Binnengrenzen der EU vergrößerte das Marktgebiet für jedes Land und führte zu den Skaleneffekten, wie sie im Cecchini-Bericht vorhergesagt waren.
Die Tatsache, dass die Misere der Flüchtlinge sich durch ihre fünfzig Jahre lange Verwendung als politisches Pfand noch vergrößerte, ist Ausdruck für den Zynismus und die Immoralität der arabischen politischen Führung.
Eine vergrößerte Europäische Investitionsbank könnte dann Investitionen kofinanzieren.
Diese lieferte die Investitionsgrundlage für die wirtschaftliche Entwicklung und vergrößerte die Fremdwährungsreserven als Schutz vor externen Schocks.
In solchen Volkswirtschaften hing dieses Muster typischerweise nicht nur von Fremdfinanzierung ab, sondern vergrößerte auch den Nichthandelssektor der Wirtschaft und verkleinerte den Handelssektor.
Was ihre Sorgen zusätzlich vergrößerte, waren Befürchtungen, wonach Recht und Ordnung in der Stadt zusammengebrochen seien und das Krankenhaus selbst zum Ziel bewaffneter Banditen werden könnte.

Suchen Sie vielleicht...?