Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verderblich Deutsch

Bedeutung verderblich Bedeutung

Was bedeutet verderblich?

verderblich

Lebensmittel nach kurzer Zeit / schnell verdorben (und dann nicht mehr essbar) Weißweinessig ist durch seinen hohen Säuregehalt nicht verderblich. Frisches Obst und Gemüse sowie frische Kräuter aus Afrika, Amerika und Asien, die zudem leicht verderblich sind, gelangen meist per Flugzeug in die EU. Mascarpone ist relativ schnell verderblich, weshalb er früher vor allem im Winter hergestellt wurde. Der hohe Zuckergehalt zusammen mit dem hohen Wassergehalt frischer Früchte macht sie die Früchte der Edelkastanie leicht verderblich. Der Massenkonsum von Fisch war überhaupt erst durch Kühltechnik und Tiefkühlindustrie möglich geworden, denn Meeresfrüchte sind schnell verderblich, da ihre Enzyme auch bei niedrigen Temperaturen wirksam sind und so die biochemischen Verfallsprozesse weiter gehen. Moral, veraltend schädlich, einen schlechten Einfluss auf jemanden habend Rousseau, der Luxus moralisch verderblich fand, würde heute wohl einen Bogen darum um eine luxuriöse Hotelsuite machen.

Synonyme verderblich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verderblich?

Sätze verderblich Beispielsätze

Wie benutze ich verderblich in einem Satz?

Filmuntertitel

O höchst verderblich Weib!
Oh, höchst verderblich Weib!
Hier ist Euer Gatte, gleich der brandgen Ähre verderblich seinem Bruder.
War ihre Liebe verderblich für sie?
Dass sobald einige Regierungsform diesen Endzwecken verderblich wird,. es das Recht des Volkes ist sie zu verändern oder abzuschaffen. und eine neue Regierung einzusetzen.
Wenn seine Macht so dunkel und verderblich ist, wie können wir uns sicher sein, dass es Merlin nicht gegen uns wenden wird?
Diese sind nicht verderblich.
Als verderblich gekennzeichnet. Ich musste es quittieren.
Die andere ist, wenn der Gerechte der Sünde erliegt, ist das so verderblich, als würde ein Brunnen vergiftet werden.
Magie kann verderblich sein, besonders wenn der Zauber auf dich angewandt wird.
Als verderblich gekennzeichnet.
Sie ist schwanger, sie ist nicht leicht verderblich, nicht wahr?
Würdet ihr sagen, dass die Liebe zwischen Achilles und PatroKlos verderblich für sie war?

Suchen Sie vielleicht...?