Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unzureichend Deutsch

Bedeutung unzureichend Bedeutung

Was bedeutet unzureichend?

unzureichend

nicht ausreichend Der Bau wurde wegen unzureichender Finanzmittel eingestellt.

Synonyme unzureichend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unzureichend?

Sätze unzureichend Beispielsätze

Wie benutze ich unzureichend in einem Satz?

Einfache Sätze

Seine Geographiekenntnisse sind unzureichend.
Die Suchfunktion ist unzureichend.
Unsere künstliche Insel ist noch unzureichend bewaldet.
Zwei Steckdosen sind für ein Sitzungszimmer unzureichend.
Wir durchwandern unzureichend kartiertes Gelände.
Um die Wahrheit zu sagen, meine Pflichten hier sind unzureichend definiert, genauer gesagt, keineswegs klar definiert, sondern lediglich grob umrissen worden.
Meine Deutschkenntnisse sind unzureichend.

Filmuntertitel

Dann sind die übereilt angenommenen Überzeugungen unzureichend.
Wir halten die sanitären Einrichtungen für unzureichend.
Mir wurde klar, dass Eure Ideen für die Sixtinische Kapelle unzureichend sind.
Ich brauche Sie jetzt nicht mehr. - Ich bin unzureichend informiert. Warum?
Ich nehme an, bei Geistern, ich nenne sie mal so, ist es wohl der Fall, dass es sich um ein schlecht beobachtetes und unzureichend erklärtes Phänomen handelt.
Antwort unzureichend.
Gott steh uns bei! Nun, da wären ungefähr 300.000 australische Truppen. aber sie gelten als unzureichend ausgebildet und schlecht ausgerüstet.
Es wird gewiss zurzeit unzureichend genutzt, aber es wird der Sitz der neuen Umweltkommission.
Die Gesetzeshüter sind hingegen unzureichend bewaffnet, indoktriniert mit der Idee nicht-tödlicher Gewalt, und beherrschen die Waffen, über die sie verfügen, oft nur unzureichend.
Unzureichend.
Datenmaterial unzureichend zur gewünschten Rekonstruktion.
Leo, deine Bildung ist unzureichend.
Fehlende Rohstoffe? Wisst ihr, dass trotz eurer großen Anstrengungen eure Küsten nur unzureichend verteidigt sind? Besonders eine Küste, und dort werden wir zuschlagen, schnell, schrecklich, morgen bei Sonnenaufgang.
So unzureichend, dass Sie nun vom Schicksal erwarten, sich darum zu kümmern!
Daten unzureichend, wegen menschlichem Faktor.
Lhre Ausbildung ist unzureichend. Sie verschwenden Menschenleben!
Ich halte unsere Sicherheitsvorkehrungen für unzureichend. Der nächste Start sollte daher durch die International Rescue überwacht werden.
Ich bin unzureichend informiert. Warum?
Diese waren jedoch unzureichend. Man glaubte, es handelte sich um eine von Dr. Dumurriers typischen Geschichten.
Waren die Zugeständnisse bisher noch unzureichend.
Tritt das zweite Vorbeben nicht ein, sind meine Berechnungen unzureichend begründet.
Nun, da wären ungefähr 300.000 australische Truppen. aber sie gelten als unzureichend ausgebildet und schlecht ausgerüstet.
Ich bin unzureichend informiert.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass meine Antwort unzureichend war: Sie sind die Puppe und er der große böse Wolf.
Ich wurde nicht betrogen, Booth - Aber natürlich, Frank. Die Warren Kommission nannte dein Vorgehen höchst unzureichend.
Worte sind unzureichend.
Der Mensch ist unzureichend.
Was Ihre Schwester und Mr Bingley betrifft, mögen Ihnen meine Motive auch unzureichend erscheinen, so handelte ich nur im Dienste eines Freundes.
Paragraf 11-18.1, den richterlichen Freispruch, da die hier vorgebrachten Beweise für eine Verurteilung unzureichend sind.

Nachrichten und Publizistik

Infolgedessen ist ihre Ernte dürftig und unzureichend für ihren Lebensunterhalt.
Trotz aller engagierten Bemühungen zahlreicher Fachleute bleiben die Maßnahmen gegen die Hungerkrise zutiefst unzureichend.
Als sich zum Beispiel die globalen Standardinstrumente im Bereich Gesundheit als unzureichend herausstellten, haben wir den Globalen Fonds zur Bekämpfung von Tuberkulose, AIDS und Malaria gegründet.
Es bereite ihnen keine Sorgen, sagten sie mir, dass Bush unzureichend informiert und merkwürdig uninteressiert für einen Mann war, der das mächtigste Amt der Welt anstrebte.
Die Obama-Administration hat derartigen Behauptungen wiederholt widersprochen - und auch anderen, wonach die Bestimmungen zur Vertragsüberprüfung weiter unzureichend wären.
So war Japans Atomregulierungsbehörde nicht unabhängig genug, und die Kontrolle des Anlagenbetreibers TEPCO war unzureichend.
Am Standort in Fukushima war die Notstromversorgung, die für grundlegende Sicherheitsfunktionen wie die Kühlung der Reaktoren und der alten Brennstäbe entscheidend ist, unzureichend geschützt.
Man denke an das Trauma, das ein Land wie Indien erlitten hätte, wenn seine fünfhundert Millionen Menschen umfassende Bevölkerung während ihrer Verdoppelung nur unzureichend ernährt worden wäre.
Die unzureichend ausgestatteten Krankenhäuser sind jedoch möglicherweise nicht das größte Hindernis dabei, Chinas AIDS-Krise unter Kontrolle zu bekommen.
Dieser Tag wird früher kommen, wenn die Regierungen deutlich mehr Geld für die Erforschung emissionsarmer Energien ausgeben, deren Finanzierung beklagenswert unzureichend ist.
Doch die bestehenden Bemühungen, die Situation zu ändern sind nach wie vor leider völlig unzureichend.
Die Größe des SRF ist häufig als unzureichend kritisiert worden.
Selbst angesichts sehr niedriger Zinsen werde die Investitionsnachfrage niedrig bleiben, und daher würde auch die Gesamtnachfrage unzureichend sein.
Die EU wurde Schritt für Schritt aufgebaut und ihre Architekten waren sich stets im Vorhinein bewusst, dass jeder Schritt unzureichend war und von zusätzlichen Schritten gefolgt werden musste.
Wenn sie ihrer Empörung über diese Ungerechtigkeit keinen Ausdruck verleihen, kann das nur daran liegen, dass sie unzureichend informiert sind.
Der einzige Punkt, in dem wir uns geirrt hatten, war, wie schlimm die Kreditvergabepraxis der Banken war, wie wenig transparent die Banken tatsächlich waren und wie unzureichend die Systeme für das Risikomanagement waren.
Eine Grundvoraussetzung für die reibungslose Umgruppierung der US-Streitkräfte ist allerdings, dass die USA enge Konsultationen mit ihren Verbündeten pflegen - etwas, das sie bisher nur unzureichend getan haben.
Während die mühseligen Beratungen über kleine Schritte, die eindeutig unzureichend sind, fortgesetzt werden, werden die Menschen in Syrien scharenweise vertrieben, verwundert, gefoltert und ermordet.
Zugleich haben deutsche Politiker ihren Bürgern nur unzureichend erklärt, in welchem Maße sie vom Euro profitiert haben.
Das Verfahren, in ehemals diktatorischen Ländern Rechtsstaatlichkeit einzuführen, war immer schwierig und ist in den meisten Fällen nur unzureichend gelungen; dennoch dürfte eben dies der Schlüssel für die erfolgreiche Wiederbelebung des Irak sein.
Gemessen am Bedarf Russlands ist das Volumen der Auslandsinvestitionen dennoch unzureichend, denn die russische Ökonomie ist unausgewogen.

Suchen Sie vielleicht...?