Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unzufrieden Deutsch

Bedeutung unzufrieden Bedeutung

Was bedeutet unzufrieden?

unzufrieden

nicht zufrieden, von einem Umstand gestört, mit etwas nicht einverstanden Ich bin mit der Situation im höchsten Maße unzufrieden. Es muss sich einiges ändern.

Synonyme unzufrieden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unzufrieden?

Sätze unzufrieden Beispielsätze

Wie benutze ich unzufrieden in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin unzufrieden mit seinen Manieren bei der Party.
Die Soldaten waren mit der Regierung unzufrieden.
Er ist mit dem Ergebnis unzufrieden.
Sie hat ihren Freund seit der Schulzeit, glaubt aber, dass sie nur aus Gewohnheit zusammen sind und ist zunehmend unzufrieden.
Er ist ständig unzufrieden.
Tom war mit der Bedienung in dem Hotel, in dem er wohnte, unzufrieden.
Er war unzufrieden.
Ich war unzufrieden.
Sie waren unzufrieden.
Tom sieht unzufrieden aus.
Tom ist unzufrieden.
Das Bäumchen war so unzufrieden, dass es an dem warmen Sonnenschein, den Vögeln oder den rosafarbenen Wolken, die des Morgens und Abends über ihm schwebten, keine Freude fand.
Ich bin unzufrieden.
Ich glaube, Tom ist unzufrieden.
Abschließend sage ich Folgendes: Die chinesischen Verbraucher sind mit der Qualität des Rollers unzufrieden.
Er ist nicht unzufrieden, er ist ganz einfach müde.
Ich bin sehr unzufrieden.
Weshalb bist du so unzufrieden?
Wieso bist du mit deinem Leben unzufrieden?
Maria ist mit Toms Verhalten äußerst unzufrieden.
Womit bist du diesmal unzufrieden?
Womit sind Sie diesmal unzufrieden?
Womit seid ihr diesmal unzufrieden?
Du bist immer unzufrieden.
Ihr seid immer unzufrieden.

Filmuntertitel

Unzufrieden? Nein, ich bin dir sehr dankbar.
Er ist mit seinem Zimmer unzufrieden.
Meine Güte, Frau, ich gebe dir 3 Morde und du bist immer noch unzufrieden.
Wenn Sie mit ihr unzufrieden sind, hole ich eine andere.
Wir sind mit lhrer Arbeit unzufrieden.
Sie sind unzufrieden, wir auch.
Manche im Senat sind unzufrieden mit ihm.
Also, warum sind sie unzufrieden?
Und trotzdem bin ich unzufrieden.
Er sagte, Sie wären unzufrieden mit Johnny Alderman.
Seit einer Woche wirkt die Besatzung äußerst unzufrieden.
Dr. Van Helsing, ich bin sehr unzufrieden.
Der Kaiser ist unzufrieden. Er wünscht, dass Judäa eine gehorsame Provinz wird.
Sie sind immer unzufrieden!
Muss ich Sie darauf aufmerksam machen, - dass ich mit der Küche unzufrieden bin?
Etwas stimmt nicht. Du bist unzufrieden.
Nun, Mr. Honey, so weit ich verstanden habe, sind Sie mit irgendetwas unzufrieden.
Das macht dich unzufrieden, stimmt das nicht?
Ich weiß doch, wie unzufrieden du bist.
Der Kaiser ist unzufrieden.
Der Besatzer geht fort, unzufrieden.
Es gibt nicht mehr allzu viele, die mit sich selbst unzufrieden sind.
Wenn manche nicht stänkern, sind sie unzufrieden.
Er ist eitel, wie alle hier. Ich bin auch eitel. Ich bin unzufrieden, dir nicht mehr zu gefallen.
Und dann, er ist unzufrieden mit Frank und den anderen, wegen der Tests.
Er ist unzufrieden mit uns.
In der 2. Kompanie sind viele unzufrieden.
Nicht unzufrieden, danke der Nachfrage.

Nachrichten und Publizistik

Natürlich sind die Araber nach wie vor unzufrieden mit der anhaltenden Vorliebe der Vereinigten Staaten für Israel.
Die urbanen Mittelschichten sind unzufrieden mit den langsamen Demokratisierungsprozessen und klammern sich an heilige Männer und ihre Zaubertränke.
Drittens wächst in Israel, das schon mit dem Ergebnis der vorherigen Verhandlungsrunde unzufrieden war, die Unruhe.
CAMBRIDGE - Meinungsumfragen zeigen, dass die Bürger in vielen Demokratien mit ihren Führungspersönlichkeiten unzufrieden sind.
Es ist kein Geheimnis, dass Russlands Diplomaten und führende Militärs mit Putins entschlossener Ausrichtung gen Westen, nachdem der Kampf gegen den Terror einsetzte, unzufrieden waren.
Seine politischen Rivalen gelangen in Machtpositionen und die Bevölkerung ist zunehmend unzufrieden mit der ständigen Verschlechterung der Wirtschaftslage.
Heute sind viele Europäer offensichtlich mit diesem Konzept von Demokratie unzufrieden.
Er ist zwar weiterhin beliebt und geschätzt, aber die Öffentlichkeit ist zunehmend unzufrieden und enttäuscht über die Leistungen seiner Regierung.
Doch wenn viele Menschen so denken und nicht wählen gehen, kann eine Minderheit über die Zukunft des Landes bestimmen und die Mehrheit ist unzufrieden.
Zwei Drittel der Bolivianer sind unzufrieden damit, wie die verfassungsgebende Versammlung ihre Arbeit erledigt hat, und ein Großteil glaubt, dass der Text der Verfassung illegal ist.
Aber sogar wenn Cameron alle seine Ziele erreicht, werden die Kritiker doch weiterhin unzufrieden sein und nach großen Veränderungen wie Quoten für EU-Einwanderer rufen.
Großbritannien stellt keine unabhängige globale Macht mehr dar, ist aber dennoch mit der von Blair geschmiedeten Achse London-Washington unzufrieden, und so schwafelt Browns Regierung in ihrem Engagement für ein vereintes Europa weiter.
Die Chinesen werden ihre Wechselkurspolitik, für die es strategische und auch wirtschaftliche Gründe gibt, nicht ändern, nur weil die Europäer mit der Währungsbindung unzufrieden sind.
Diese Ansicht ist Unsinn; und davon abgesehen: Wenn die Öffentlichkeit mit der Leistung ihrer politischen Führer so unzufrieden ist, warum bestätigt sie sie dann wieder und wieder im Amt?
In Anbetracht der Tatsache, dass die iranischen Arbeitskräftegruppen zwar extrem unzufrieden, aber genauso amorph sind wie die Grüne Bewegung selbst, ist das ein hoch gestecktes Ziel.
Im üblichen Nahost-Stil drohen enttäuschte Sunnitenführer, die mit der Verfassung unzufrieden sind, nun mit Gewalt.
SIRTE, LIBYEN - Obwohl die Libyer gerade den ersten Jahrestag der Revolution feiern, die zum Sturz Muammar al-Gaddafis führte, sind sie mit ihrer neuen Führungsriege zunehmend unzufrieden.
Unzufrieden mit dem Tempo der Klimadiplomatie fragen sich nun viele Einzelne, was sie selbst gegen den Klimawandel tun können.
In den Umfragen lehnen die meisten älteren, weißen Wähler Obama überwiegend ab, selbst wenn viele von ihnen mit Bush unzufrieden sind.
Unzufrieden mit der kapitalistischen Konsumgesellschaft, die überall um sie herum Metastasen bildete, griffen die westeuropäischen und amerikanischen Studenten das System aus linksradikalen Positionen an.

Suchen Sie vielleicht...?