Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Uni Deutsch

Bedeutung Uni Bedeutung

Was bedeutet Uni?

Uni

in Fakultäten gegliederte, wissenschaftliche Bildungsstätte und Forschungseinrichtung Freitags muss ich nicht zur Uni. Ich studiere an der Uni Köln.

Uni

einheitliche Färbung Im Kaufhaus bot man Blusen und Jacken vor allem in Uni an.

uni

nur eine Farbe habend, mit einheitlichem Farbton Unser Chef trägt nur uni Hemden.

Synonyme Uni Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Uni?

UNI Deutsch » Deutsch

Benutzernetzschnittstelle

Sätze Uni Beispielsätze

Wie benutze ich Uni in einem Satz?

Einfache Sätze

Unser neuer Englischlehrer kommt frisch von der Uni.
Die ältere der beiden Töchter ist an der Uni.
Der Lehrer kommt frisch von der Uni.
Meine Schwester geht davon aus, dass sie nächstes Jahr mit der Uni fertig sein wird.
Unser Lehrer kommt frisch von der Uni.
Mein Hauptfach an der Uni war Amerikanische Literatur.
Die Uni fängt bei uns normalerweise am 1. April an.
Ich gab umständehalber den Plan auf, an die Uni zu gehen.
Er hat mich gefragt, ob er auf die Uni gehen soll.
Sie ging an die Uni, um Englisch zu studieren.
Nächste Woche habe ich eine Zulassungsprüfung für die Uni.
Tom ging an der Ostküste zur Uni.
Tom trat dem Theaterclub seiner Uni bei.
Tom bat Mary, sich nach der Uni mit ihm zu treffen.
Sie lernen mit dem Ziel, an der Uni zu studieren.
Ich studiere an der Uni Oxford.
Marias Bruder studiert nicht an der Uni.
An welche Uni willst du gehen?

Filmuntertitel

Auf der Uni hatte ich zusammen mit einem anderen Typen mal eine Idee.
Dann verließen wir die Uni, er verkauft heute Autos. und ich bin bei etwas gelandet, das man Bankgeschäft nennt.
Erinnerst du dich, woran ich mit Bob Smith in der Uni herumbastelte.
Über die Reise nach Paris, als ich die Uni abschloss.
Left Guard, hätte es fast in die Uni-Mannschaft geschafft.
Er hat sich verschuldet, flog von der Uni und verlor seinen Job, weil er frech wurde.
Der Vorstand soll erfahren, dass George seine Europareise aufgibt, um in den letzten Monaten alles in Ordnung zu bringen. Alles Gute für die Uni, George.
Haben Sie an der Uni nicht gelernt, dass ein Kaninchen spitze Ohren hat?
Die gute alte Colorado Uni.
Die, die Miss Kittredge an der Uni so verstörten.
Du erzähltest mir nichts über dich und Merle an der Uni.
Du kannst dort zur Schule und später zur Uni gehen.
Warum gehen Sie dann auf die Uni?
Wo warst du den ganzen Tag? - An der Uni.
Ja. - Und eine Uni?
Gehen Sie zur Uni, da gibt es Mädchen und Bildung.
Diese Uni überdauert alles und jeden.
In der Uni sind aber mehr Studenten!
Mein Bruder ist auch in der Uni.
Alles Gute für die Uni, George.
Die gute alte Colorado Uni. Hat sich nicht verändert.
Alles Gute für die Uni, George. Danke.
Man muss schon von der technischen Uni kommen, um in Paris um 20Uhr auf ein Taxi zu hoffen.
Trent, einziger schwarzer Student an der Südstaaten-Uni. Hobby: Kissenbezüge sammeln.
Ich weiß von ihren Problemen auf der Südstaaten-Uni, Trent.
Ich hatte sogar einen Privatlehrer, damit ich nicht von der Uni fliege.
Es gibt einfachere Dinge im Leben, als Professor an der Uni zu sein, wenn man mit der Tochter des Dekans verheiratet ist.
Als ich 16 war und in die Uni-Vorbereitungskurse ging, während der Punischen Kriege, sind wir am 1. Ferientag immer in die Stadt, bevor wir zurück nach Hause fuhren.
An der Uni?
Ich lasse Sie an einer Uni immatrikulieren.
Sie wollen auf die Uni?
Ja, ich würde gerne auf die Todai Uni gehen!

Nachrichten und Publizistik

Auch viele Absolventen, die frisch von der Uni kommen, leiden, weil sie weniger leicht eine Arbeit finden, bei der sie ihre Fähigkeiten verbessern und also ihre Produktivität und ihr Einkommen langfristig steigern können.
Und soweit jemand, der in jüngerer Zeit eine US-Uni abgeschlossen hat, überhaupt über Schulden nachdenkt, wird er dies so oder so im Zusammenhang der Abzahlung seiner Studentenkredite tun.
Falls der neue Uni-Absolvent in Ihrem Leben über die Beziehungen verfügt, um einem sehr großen, bekannten Private-Equity-Fonds beizutreten, wird der Pfad zu enormem Reichtum, politischen Einfluss und sogar Macht deutlich klarer.