Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unbefriedigend Deutsch

Bedeutung unbefriedigend Bedeutung

Was bedeutet unbefriedigend?

unbefriedigend

nicht zu jemandes Befriedigung genügend; jemandes Wünsche, Ansprüche nicht erfüllend

Synonyme unbefriedigend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unbefriedigend?

Sätze unbefriedigend Beispielsätze

Wie benutze ich unbefriedigend in einem Satz?

Einfache Sätze

Das ist entschieden unbefriedigend.
Ich finde den Plan in einigen Dingen unbefriedigend.
Ihre Antwort war unbefriedigend.

Filmuntertitel

Es war unbefriedigend.
Ziemlich unbefriedigend, immer warten zu müssen, bis man mal drankommt.
Unbefriedigend.
Gordons lange Karriere-er ist jetzt 29 - blieb trotz großer Aussichten bis jetzt unbefriedigend.
Ihre Antwort ist unbefriedigend.
Finanziell eher unbefriedigend.
Mein Leben zu Hause ist unbefriedigend.
Du würdest dich den Gefahren der Straße aussetzen, weil dein Leben unbefriedigend ist?
Allison sagt, sie will weglaufen, weil ihr Leben zu Hause unbefriedigend ist.
Das ist ein bisschen unbefriedigend und überaus anormal.
Genügt Ihnen das? - Nein. Das ist unbefriedigend.
Die Leistung eines Crewmitglieds ist selten unbefriedigend.
Nur zu überleben, ist unbefriedigend.
Es ist leicht unbefriedigend.
Ihr Arbeitsbericht ist unbefriedigend!
Töne sind so flüchtig wie der Wind und unbefriedigend.
Ja, aber sehen Sie, wenn Sie Beförderungen und Ernennungen bearbeiten und die bearbeiten Spesen und Gehälter und so weiter, sind die Zuständigkeiten unklar. Das ist ein bisschen unbefriedigend und überaus anormal.
Unsere Transportpläne scheinen schief gelaufen zu sein. Höchst unbefriedigend.
Gordons lange Karriere - er ist jetzt 29 - blieb trotz grosser Aussichten bis jetzt unbefriedigend.
Ja, aber ich glaube, bei ihr ist es schlimmer als das, was für uns unbefriedigend ist. Schon gut.
Und da ich keine Geschmacksnerven habe, war es sehr unbefriedigend. um nicht zu sagen unschön.
Sex mit einer endlosen Reihe von schönen Frauen müssen unbefriedigend sein.
Ihr Fortschritt hier ist unbefriedigend.
Wiii Sie least TAIK zu ihm. TEII. und ihn, wie hoIIow und unbefriedigend diese dating-Tonnen-of-Frauen Sache ist?
Es gibt eine Erklärung, aber sie ist unbefriedigend.
Dieser Fall ist äußerst unbefriedigend.
Das ist unbefriedigend, George.
Das alles ist völlig unbefriedigend.

Nachrichten und Publizistik

Würden sich diese Bruchstücke als Gesamtergebnis des Gipfels von Nizza herausstellen, könnte er sich als unbefriedigend, ja sogar als Scheitern erweisen.
Die Datenlage war anfangs äußerst unbefriedigend.
Bisher gibt es eine Fülle von Vorschlägen, wie die Effizienz der öffentlichen Hand erhöht werden kann, aber Gesetzesinitiativen auf der Grundlage der Vorschläge der Kommission sind selten oder haben sich als unbefriedigend herausgestellt.
Frankreichs Wirtschaftsleistung ist vor allem hinsichtlich Wettbewerbsfähigkeit, Schuldentragbarkeit, Staatsausgaben und Arbeitsmarkt durchaus unbefriedigend.
Allerdings ist diese Interpretation der Dinge eindeutig unbefriedigend und erklärt auch nicht die Dynamik in der zutiefst katholischen Welt Italiens und Flanderns in der Renaissance.
Die wirtschaftlichen Komponenten der chinesisch-russischen Beziehung - der Test für echte Bindung - sind ebenfalls unbefriedigend, zumindest aus chinesischer Sicht.

Suchen Sie vielleicht...?