Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

umsegeln Deutsch

Bedeutung umsegeln Bedeutung

Was bedeutet umsegeln?

umsegeln

umgangssprachlich der Länge nach hinschlagen, umfallen Ich habe die Eisplatte nicht gesehen, bin ausgerutscht und umgesegelt.

umsegeln

mit einem Segelboot umfahren/umrunden Wir wollen nächstes Jahr die Welt umsegeln.

Synonyme umsegeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu umsegeln?

Sätze umsegeln Beispielsätze

Wie benutze ich umsegeln in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich würde gerne die Welt umsegeln.

Filmuntertitel

Ich muss sie wiedersehen. Aber Ahmad, mein ganzes Leben habe ich davon geräumt auf einem großen Schiff die Welt zu umsegeln.
Und sie umsegeln zusammen die Welt.
Du wolltest mit mir die Welt umsegeln.
Ich mag es. Ich könnte die Welt umsegeln.
Wir umsegeln die Inseln im Dunkeln und greifen im Morgengrauen an.
Wir umsegeln Arabien bis hinauf zum Golf von Ägypten.
Genau wie 300-jährige Piraten, die die Meere umsegeln und nach Rache suchen!
Letztes Jahr wollte er mit Freunden auf Daddys Yacht die Welt umsegeln und hat sie versenkt.
Während Sven 4 Tage brauchte, um die Insel Pump zu umsegeln, nahmen unsere Wikinger eine Abkürzung.
Ein Boot besorgen, sie umsegeln. Alles entdecken, was sie zu bieten hat.
Die griechischen Inseln in einer Privatjacht umsegeln.
Mit einem Boot können wir die Befestigungen umsegeln. Wie auf den Höhlenmalereien.
Einmal die Welt umsegeln.
Wir könnten Segeln lernen, ein Boot kaufen, die Welt umsegeln.
Damit die Schiffe nicht mehr Afrika umsegeln müssen.
Aber Ahmad, mein ganzes Leben habe ich davon geräumt auf einem großen Schiff die Welt zu umsegeln.
Ich könnte auf einem Dampfer die Welt umsegeln.
Wir umsegeln die Welt in einem noch größeren Schiff als diesem.
Im Ernst, wie fühlt es sich an, wenn man allein die Welt umsegeln will?
Mit einem Glas Puffin kann ich die ganze Welt umsegeln.
Ich könnte die Welt umsegeln.
Wir umsegeln die Welt, mein Lieber.
Ich sollte das Kap allein umsegeln.
Ich dachte, du kannst den Sturm umsegeln! Das ist kein Sturm.
Dass du die Tochter eines Königs heiraten. oder. ein Meer umsegeln wirst, das keine Gezeiten hat.
Wir umsegeln nicht die Welt.
Ich bin eher daran gewöhnt, einen Sturm zu umsegeln, statt ihm zu folgen.
Ich versuche, die ebenfalls zu umsegeln, sobald sich die Möglichkeit ergibt.
Es ist nur so, dass Emma Magie besitzt und du sie sicher nicht umsegeln willst.

Suchen Sie vielleicht...?